1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Mir wurde einer angeboten. Es werden dann nur die einmaligen Versandkosten in Höhe von 12,90 €uro fällig.

2. daviidi

daviidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

wie gesagt, ich bin zwar Julikündiger, aber bis heute nicht einen Brief, nicht einen Anruf, nicht eine Mail... letztes Jahr war es genau dasselbe...damals habe ich 3 Tage vor Vertragsende angerufen und nachgefragt und mir wurden nur Angebote zum Vollpreis gemacht... habe mich darauf an die Geschäftstelle gewandt, wodurch ich dann zu meinen alten Konditionen verlängern konnte... hatte gehofft mir diesen Aufwand zu ersparen...:(

3. Solmyr

Solmyr Guest

Lass dir Zeit, zur Not frage Ende Juli nochmal nach. Zum Vollpreis würde ich jedenfalls net verlängern.

4. chefkoch85

chefkoch85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei Vollpreisverlängerung: Lass den Vertrag auslaufen und lass es von deiner Frau/Freundin als Neuvertrag abschliessen, z.Zt. 34,90 Vollpaket für Neukunden.

5. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Möchte nochmal auf meine Fragen eingehen:
    Kann jemand was dazu sagen?

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

wenn Du die neue Karte aktiviert hast, kannst Du dich auch wieder im KC einloggen

7. MM1893

MM1893 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So Hallo erstmal, danke an alle Beteiligten hier für die Hilfe. Lese schon einige Zeit mit.

Habe heute angerufen und zu folgenden Konditionen verlängert:

ALT: Sky Komplett (Welt+Buli+Sport+Film+HD)inkl. SkyGo + 320GB Festplattenreciver 33,90€/Monat (12Monate)

NEU: Sky Komplett (Welt+Buli+Sport+Film+HD)inkl. SkyGo +TV Digital 34,90€/Monat (23Monate) + 2TB FP-Reciver (einmalig 149€+ 12€ Versand) + einmalig 50€ Gutschrift

Was mich bissle stutzig macht, TV Digital hatte ich nicht verhandelt, bzw. nicht explizit nachgefragt, steht jetzt aber im KC. Dafür taucht die 2TB Festplatte und die Gutschrift nicht im KC auf....Hoffe mal das läuft alles glatt. Aso ja Pakete sind alle mit Gutschrift eingetragen, also keines geschenkt. Sender (auch die neuen HD Sender) sehe ich lt. Aussage alle, da SKY-Komplett. Sofern die Sender natürlich ins KabelBW eingespeist werden...

8. jsoul

jsoul Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann nur soviel dazu sagen, dass ich genau das selbe Problem habe.

(Sorry für das unvollständige Zitat, kriege ab irgendwie das multizitat nicht hin)

9. Digi95

Digi95 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

@Rosithal:

Ergänzung zu meiner Verlängerung vom 24.06.13!

Habe gestern die E-mail bekommen, in der mir bis zu EUR 50,00 Gutschrift angeboten werden, sofern ich bis 30.06.13 verlängere.
    Habe heute einfach mal angerufen und darauf hingewiesen, dass ich gerne Gewissheit über die Gutschrift hätte und das sich der Anruf des CCA (24.06.13) und die Mail von Sky (25.06.13) halt auf seltsame Art und Weise überschnitten hätten.

Und zack: Gutschrift EUR 50,00 wird noch ergänzt...es folgt eine neue Auftragsbestätigung...

Die Frage nach einem 24-Monatsvertrag wurde verneint. Es gäbe nur die Wahl zwischen Gutschrift oder 24 Monats-Vertrag...!? Habe dann den 12-Monatsvertrag + EUR 50,00 gewählt!

Also nochmal für das Protokoll: Juni -Kündiger

neu: Sky komplett (Film geschenkt) + Festplatte + EUR 50,00 Gutschrift zu mtl. EUR 34,90 für 12 Monate

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2013
  10. Solmyr

Solmyr Guest

Ist halt die Frage, ob Sky das so akzeptiert. Denn ganz auf den Kopf gefallen sind die auch net. Aber einen Versuch auf alle Fälle wert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.