1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Gerade mal m Email Fach geschaut, bisher noch nichts bekommen, auch im Spam nicht.

2. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Habe heute auch verlängert:

Alt: Welt+Sport+Bundesliga+HD+Go+50€Gutschrift: 24,90€
    Neu: Welt+Sport+Bundesliga+HD+Go+FPR (320GB)+50€ Gutschrift: 24,90€+12,90€ Versandkosten

Habe bei meinem Gespräch mit der CCA auch explizit nach der Verfügbarkeit der neuen Bundesliga HD-Sender bei Unitymedia gefragt, leider hatte sie dazu keine Informationen und meinte dann nur: "bei den Kabelanbietern dauert das alles etwas länger" *gg*

Der 2TB FPR war nur zum "regulären Preis" möglich (glaube 149€). Brauche ich aber ehrlich gesagt auch nicht 320GB (160GB für's Aufnehmen) reichen mir.

Aktuell kann ich mich jedoch nicht im Kundenportal bei sky.de anmelden mit dem Hinweis das ich keine gültige Smartcard hätte oder sie noch nicht aktiviert worden wäre. Kommt mir irgendwie unnormal vor? Liegt das an der neuen Smartcard, die ich für den FPR bekomme? Empfange Sky zurzeit noch über eine UM02-Smartcard...

Habe darum gebeten mir die Auftragsbestätigung per Post zuzuschicken, da ich Vertragsangelegenheiten bisher immer postalisch zugeschickt bekommen hätte.

3. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Na Glückwunsch das Du alle neuen Sport HD Sender bekommst, hoffentlich hast du auch nachgefragt was Sie darunter versteht;)

Nachdem heute ein Julikündiger auch schon für 34,90 verlängert hat, hab ich gedacht(Julikündiger), ich versuchs auch, so ein Angebot jetzt schon zu bekommen um noch vor den 01.07 zu verlängern.

Naja nix wars, Komplett für 39,90 Angeboten und 2 Jahresangebot geht nicht, naja war eigentlich klar, bin dafür ja auch 4 Wochen zu früh.

Auf meine Frage wie es mit den neuen Sport HD Sender aussieht, bekam ich die Antwort:

"Ich bekomme selbstverständlich alle neuen Buli und Sport HD Sender"

dann habe ich mal weng genauer nachgefragt, und die wären?

"Na alle neuen Sport und Buli Hd Sender, Buli HD 1 und 2, und Sport HD 1 und 2"

Ja wie jetzt, ich habe gedacht ich bekomme alle neuen HD Sender:confused:

"Das sind alle neuen Sport HD Sender"

Darauf meinte ich, am Samstag braucht man ja schon ein paar mehr HD Sender für Buli?

"Tja, mit einem reduziertem Abo, sind das für sie alle neuen HD Sender, die kompletten HD Sender bekommen nur Vollpreiszahler"

Soviel mal dazu, wenn man beim Verlängern alle neuen Sport HD Sender angeboten bekommt.
    Der hat alles so angeboten, wie es in den Foto stand, was Tehoa mal zu den neuen Sport HD Sendern gepostet hat.

Für mir heißt das jetzt, entspannt bis ende Juli warten, und dann entscheiden ob ich unter solchen Bedingungen nochmal verlängere,
    und der Entscheidungsgrund wird nicht der Preis sein.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2013
  4. LikeMike

LikeMike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Genau das will ich auch! Hast du selbst angerufen oder wurdest du angerufen? Und hast du das alles verlangt oder haben sie es dir auch so angeboten? Ach ja, und du hast weiterhin einen 12 Minatsvertrag, oder?

5. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Selber angerufen nachdem ich die "Da ist das Ding" E-Mail bekommen habe

6. JenSch675

JenSch675 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Habe heute das erste mal überhaupt seit ich meinen Vertrag letztes Jahr im Juni abgeschlossen habe (33,90 € komplett) ins Kundencenter geschaut. Dort steht bei mir bei HD+ "nein", obwohl ich das ganze Jahr HD+ Kanäle gucken konnte. Wie kommt das?

7. LikeMike

LikeMike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hmm, die Mail hab ich bisher nicht erhalten... Glaube aber auch, dass ich erst gestern meine Mail-Adresse bei Sky hinterlegt habe...

8. Seal

Seal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

auch heute telefonisch verlängert (erst brief erhalten und danach email)

Alt: Sky Komplett 33,90 € + Zweitkarte 14 €
    Neu: 12 monate Sky Komplett (alles über gutschriften) 34,90 € + Zweitkarte 14 € + 50 Euro Gutschrift

9. Dubidu

Dubidu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Da das erste Jahr geschenkt ist, gilt es nicht als gebucht und wird daher auch nicht angezeigt.

10. hansrainer

hansrainer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

habe heute nochmal bei Sky angerufen, da meine Verlängerung auch nicht im Kundencenter auf sky.de stand. Jetzt ist es aber da.

Sky Paket:WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA56,90 € Sie erhalten für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 12 Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 32,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie Sky Welt, Ihre drei Premiumpakete sowie alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender für diese Zeit zum Preis von monatlich je 34,90 Euro. Für die folgenden 11 Monate erhalten Sie eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 27,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie Ihr Abonnement für diesen Zeitraum zum Preis von monatlich je 39,90 Euro. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss. weitere Kanäle / Pakete:WELT EXTRASKY SPORT HD EXTRA3D WELT + 3D FILM + 3D SPORTBEATE UHSEHD FILM + SPORT (KOMPLETT) INKL BULI10,00 € SKY GO 14€

TV Digital:Ja Vertragsdatum:26.06.2013

Zusätzlich bekomme ich im August 2013 eine Gutschrift von 50 Euro, so das ich im August nichts und im September weniger bezahlen muss.

War das bei Dir auch so, da Du ja 23 Monate für 34,90 Euro hast. Die Abweichung ist nur 5 Euro bei mir mehr, da ich 11 Monate 5 Euro mehr bezahlen muss und dafür 50 Euro Gutschrift erhalte. Evtl. ist bei Dir die TV-Digital nicht dabei. Danke für Deine Antwort.

hansrainer:love:
    26.06.2013

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.