1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

...du hast richtig gelesen. Mit 2 Jahren für 24,90 € + 50 € GS ist noch keiner dabei. Was fragst du dann nach, wenn du schon alles gelesen hast. Bitte keine Rückfrage mehr, ich habe genug zu tun hier, danke.....;)

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2013
  2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Vollzug eines Juli-Kündigers! Relativ früh, aber nachdem man mir zuerst am Telefon zwei Pakete für 34,90€ angeboten hat, habe ich direkt auf Komplett für den Preis bestanden und bekommen. :D Was soll ich da noch lange fackeln lassen...

ALT: Welt + Film + Sport + HD = 31,90€ + ZK 14€
    NEU: Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD = 34,90€ + ZK 14€

Vertragsdaten: 25.06.2013-30.06.2014

3. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Herzlichen Glückwunsch, nun bist du Juni Kündiger.Vllt. kannst du dann nächstes Jahr auf GS. hoffen.:love:

4. LikeMike

LikeMike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hättest höchstens noch auf eine Gutschrift oder 24 Monate Laufzeit warten können, ansonsten ist das wohl schon das beste Angebot...

5. aqua86

aqua86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich verstehe wirklich nicht, warum man hier ständig blöd angemacht wird.

Es hat nunmal auf mich den Eindruck gemacht, dass es dieses Mal Gutschriften eher nur für 2-Jahresverträge gibt. Und da es bis gestern für meine Konstellation also keine gab, hab ich erstmal so verlängert.

Und dann eben doch die 50€ noch erhalten. War an der Hotline auch kein Problem das nachzutragen.

Aber nichts für ungut. Sollte ich hier nochmal eine Verlängerung posten, dann erst wenn die Widerrufsfrist abgelaufen und alles fix ist. Dann hat man ja hoffentlich alles richtig gemacht.

Eigentlich sollte mein Beitrag aber nur helfen, anderen, die das Gleiche abgeschlossen haben, auch zu motivieren, am Tel. noch nach einer Gutschrift zu fragen ;)

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

34,90€ für zwei Jahre sind ja eh sehr selten und ich bin froh, wenn ich mich nicht wochenlang damit beschäftigen muss. ;)

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Manchmal wird hier die Arbeit an der "Liste" über den eigentlichen Sinn (und Titel) dieses Themas gestellt. Nicht ärgern, ist sicher nicht persönlich gemeint.

8. aqua86

aqua86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gut, "ständig" und "blöd angemacht" ist sicher auch übertrieben. Kann ja verstehen, dass diese Liste Arbeit macht und dieser Thread ist nunmal sehr unübersichtlich. Wäre es nicht für @rosithal einfacher, ein separates Thema zu erstellen, wo dann nur endgültige Abschlüsse gepostet werden dürfen, die er/sie dann in die Liste einträgt?

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber auch dort würde es immer zu Änderungen/Nachträgen/Widerrufen kommen. So Situationen wie jetzt mit den plötzlich
    aufkommenden Gutschriften lassen sich nicht in geregelte Bahnen pressen.

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...sorry, meine Antwort ist sicher nicht eine blöde Anmache gegen dich gewesen, sondern nur eine Feststellung, weil etliche hier zu wenig lesen und dann z.B. wegen einer Gutschrift nochmals bei sky anrufen und fragen, bekomme ich die nicht auch noch...

...über deinen zweiten Absatz halte ich mich lieber zurück. Wenn ich die Rückmeldungen in Bezug auf die Hilfestellung durch die Liste der letzten 12 Monate hier lese, dann hat sie voll ihren Sinn u. Zweck erfüllt. Auch wenn der Eine oder Andere "sie" lieber nicht in diesem Forum hätte. In einem anderen Thread wären die Fragen und Rückmeldungen die Gleichen...;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.