1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

...Leute, was regt ihr euch auf, wegen geschenkten Paketen. Viele haben ein geschenktes Paket in den Verträgen und haben keine Probleme.

Vor zwei Jahren hatte viele von Euch und ich auch Sport geschenkt eingetragen und alles gesehen, auch Sky-GO.

Jetzt habe ich und viele Andere auch, Film als geschenkt eingetragen und alles funzt wunderbar - Sky-GO ebenfalls.

Es wäre doch ein Massenaufstand, wenn ab 1.7.13 etliche Sender nicht gesehen werden könnten, nur weil ein Paket geschenkt ist.

...also Ruhe, abwarten bis 1.7.13, und sollten irgendwelche Probleme auftauchen, dann Anruf bei Sky, es lässt sich alles dort regeln....;)

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2013
  2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

... das ist doch hier schon zigmal durchgekaut worden und ist einfach so. Wenn der Vertrag am 1.7. beginnt, dann enden die zwei Jahre am 30.06.15.

Wenn der Vertrag sofort, also noch im Juni beginnt, dann enden die zwei Jahre nach Eva Zwerg, eben am 31.05.2015...;)

3. FoxRacer38

FoxRacer38 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also kann auch Vollzug melden, als Juni-Kündiger....

Bisher: Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD zu 24,90€ (incl. Sky Go)
    Neu ab 01.07.13: Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD zu 24,90€ (incl. Sky Go)

Mir wurde angeboten den Vertrag für 2 Jahre zu verlängern. Erstes Jahr 24,90€, zweites Jahr 29,90€. Habe aber danken abgelehnt.

Nun mal schauen was sich zum ersten 01.07.2013 oder auch nicht ;)

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...danke, das nenne ich eine Supermeldung einer Verlängerung...;)

5. bobbelchen

bobbelchen Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo, bin Junikündiger und habe daher in letzter Zeit regelmäßig das Forum aufgerufen, um auf dem Laufenden bzgl. Bedingungen zur Verlängerung zu sein.
    Möchte mich bei allen bedanken, die hier ihre Erfahrungen gepostet haben, insbesondere rosithal für die irre Arbeit mit den Listen!

Nach den bekannten schriftlichen Angeboten der letzten Wochen kam gestern der erste Anruf von Sky mit 34,90 Euro-Angebot für ein Jahr mit einem geschenkten Paket. Auf Nachfrage nach 2-Jahresvertrag sagte der Mitarbeiter, dass er mir das nicht anbieten könne. Da ich vom Forum aber wusste, dass 2-Jahresverträge zu 34,90 Euro abgeschlossen wurden habe ich das Gespräch beendet und eine Stunde später selbst noch mal angerufen. Hatte dann eine andere Mitarbeiterin an der Strippe und der 2-Jahresvertrag war völlig problemlos möglich (ohne geschenktes Paket, nur mit Gutschriften und daher auch incl. TVD). Ohne Forum hätte ich sonst wahrscheinlich den 1-Jahresvertrag abgeschlossen.

Hier nochmal für die Liste von rosithal:

ALT: Sky komplett incl. HD und Go für ein Jahr ohne TVD : 33,90 Euro
    NEU: Sky komplett incl. HD und Go für zwei Jahre mit TVD : 34,90 Euro

Bin dann in zwei Jahren wieder Gast hier und hoffe, dass es das Forum in dieser Form dann noch gibt.:winken:

6. masterplan

masterplan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

....Richtig....schriftliiche Auftragsbestätigung für die 2 Jahresverlängerung bekam ich gestern ( 3 seitig) und hier genau war eben erkennbar das keine Gutschrift vermerkt war.

Hier dann also 0800er angerufen und da nachgefragt.
    So erfuhr ich das NICHTS vermerkt war und nun nach Nachfrage mit einer Vorgesetzten dies nachgereicht wird.

Somit erkennbar das die eine Hand nicht weiss was die andere tut Selten eben zu Gunsten des Kunden.

7. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks

Hallo Ihr,

alle Jahre wieder melde ich mich zurück. :D

Bin Juli-Kündiger und hab aktuell:

SKY Komplett 34,90 € + Sky Go + Zweitkarte 12 € + TVD + HD Receiver inkl. 320 GB Festplatte = 46,90 €/monatlich

So wie ich das jetzt gelesen habe sollten die gleichen Konditionen Ende Juli kein Problem sein, das einzigste was sich ändert sind die 12 € für die Zweitkarte, diese kostet jetzt 14 €. Richtig?

Es gibt ja wieder 24 Monats-Verträge, macht es preislich einen Unterschied zwischen 12 und 24 Monate oder gibt es hier Unterschiede?

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...irgendwie läuft bei dir alles verkehrt - Deine Meldungen widersprechen sich hier aber ganz schön - Du bist doch NEUKUNDE, wie du angibst und dann kommst du wieder mit einer Änderung von 12 Monate auf einen 24-Monate-Vertrag...

...werde dich jetzt nicht in die Liste mit aufnehmen.....:winken:

9. Leeehman

Leeehman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Habe jetzt auch für meine Oma verlängert. Sie war Maikündigerin und hatte bisher keine guten Angebote bekommen. Gestern dann die Mail mit folgenden Angebot:

Welt+Buli+30€ Gutschrift für 16,90. Nimmt Sie jetzt an. :winken:

10. Zauberzunge

Zauberzunge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky S HD3

...gelöscht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.