1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meisi

meisi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Hallo.

Ich habe gestern angerufen um zu hören was denn so im Angebot ist und habe dann das bekommen was ich haben wollte.Wenn dem nicht so gewesen wäre hätte ich noch bis Fr./Sa. gewartet.

Der Widerruf war ja nicht nur wg. der TVD sondern auch das ein Paket (Buli) als Geschenk eingetragen war obwohl abgemacht war das Film eingetragen wird.

Selber habe ich wegen der gelieferten TVD nichts unternommen und werde mal abwarten was denn nun passiert weil sie ja im neuen Vertrag diesmal mit dabei ist.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2013
  2. masterplan

masterplan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

...wg 50 Euro Gutschrift

wie wurden bei euch denn die 50 Euro Gutschrift eingetragen ?

ich hatte am Freitag für 23 + Monate das 24.90 Euro Angebot verlängert, die Gutschrift rausgehandelt und an sich war es klar das es wie im vergangenen jahr dann so eine Gutschrift gibt das dieses Guthaben dann genommen wird um die ersten 2 Monate davon zu zehren..

Im KC sah ich keinen Eintrag und die Auftragsmail die gestern kam lies auch nicht erkennen das eine 50 Euro Gutschrift hinterlegt war.

Daher gestern angerufen, das Problem geschildert, Nachfrage im Hintergrund bei einer Vorgesetzen, ja Gutschrift wird wieder aktiviert, der CCA am Freitag hat da wohl ein Fehler beim Verbuchen gemacht.

Seltsamer Fehler das genau sowas schiefgeht.

Hier muss man wieder ewig den Zusagen die am Abschluss gemacht wurden hinterherrennen um das zu bekommen was einem zugesagt wurde.

Steht bei jemanden im KC oder der Auftrags PDF mail wo was von den 50 Euro ?

3. Strassenpizza

Strassenpizza Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

24 Monate nun. Erstes Jahr komplett inkl. HD+ für 34,90 und im zweiten Jahr dann 39,90.
    Damit kann ich sehr gut leben, 2 Jahre abgesichert mit komplett ohne TVD, die ich eh verbilligt im Sonderangebot bekomme für ein Jahr woanders. :winken:

4. Max1909

Max1909 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Nachdem ich telefonisch verlängert hatte, kann ich mich im KC nicht mehr anmelden:
    Keine Smartcard. Einloggen leider nicht möglich. Sie besitzen leider keine gültige Smartcard oder ihre Smartcard ist nicht aktiviert.

Die Bestätigung per E-Mail ist auch schon da, trotzdem kein Anmelden möglich. Ist es normal oder soll ich bei SKY anrufen? Danke

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist normal

6. Lorbas

Lorbas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ Leomessi

Auf diesen glücklichen Zufall baue ich dann also, mal sehen, ob das gutgeht...

Ich werde natürlich sofort berichten.

Lorbas

7. Lorbas

Lorbas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ masterplan

Mir wurde gesagt, es gibt keine Bestätigung in der Email oder in der postalischen
    Bestätigung.

Lorbas

8. masterplan

masterplan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

@lorbas

ja aber wenn man " ausgemacht" hat Gutschrift 50 EURO und es ist nirgends wo für den Kunden hinterlegt da ist doch Tür und Tor geöffnet für vollmundigen Versprechen am Telefon bei Vertragsabschluss die nicht eingehalten werden.

Bis man merkt das keine Nachlass/ Gutschrift den 50 Euro kommen ist das Widerrufsrecht doch abgelaufen.

Etwas sehr unsauber der Vorgang, denn auf Zusagen am Telefon sollte man sich da nicht verlassen. !!

Man macht rum ob TV D dabei oder nicht, im KC eingetragen oder nicht, aber bei dem wichtigen Detail ob man die 50 Euro Gutschrift für den 2 Jahresabschluss auch bekommt da besteht Unklarheit.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2013
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

In der Vergangenheit wurden diese Gutschriften sehr zeitnah im Kundencenter online vermerkt.

10. Lorbas

Lorbas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ masterplan

So sehe ich das auch !

Aber : Wenn die schriftliche Bestätigung in deinem Briefkasten liegt, fängt ja ein
    paar Tage später schon die Laufzeit an. Dann ist noch genug Zeit für einen
    Widerruf.

Lorbas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.