1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Nebenbei steht es doch in dem Beitrag auf den du geantwortet hast. Das erste Jahr der zweiten Karte kostet dich HD+ nichts, ab dem zweiten schon. Was gibt es da nicht zu verstehen? Wenn deine Zweitkarte am 14.06.2013 freigesschaltet wurde, hast du bis zum 13.06.2014 auf der Karte HD+.

2. wheazle

wheazle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver

Thx fürs nachschaun Teoha!! Genau das war der Punkt welchen ich mit Sky noch abklären wollte.. Sky-Go nicht enthalten, obwohl 3 zeilen drüber im Angebot steht, dass mein Vertrag zu denselben Konditionen verlängert wird!!

3. pewin

pewin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ehrm, ja. Ich dachte, das ergibt sich aus dem Kontext ;)

Der Vollständigkeit halber: Anruf habe ich getätigt, der FPR (320 GB) wurde von Sky ohne Nachfrage angeboten. Habe ihn dann einfach mal genommen, mal sehen. Wir schauen übrigens im UM Kabelnetz.

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...danke, du hast im 1. Beitrag nur von einem Anruf berichtet. Passt jetzt. Du bist in der Liste...;)

5. Stafan90

Stafan90 Guest

Melde Vollzug (Juni- Kündiger):
    - alt: 33,90 € komplett + 12€ ZK ohne TVD
    - neu: 34,90 € komplett für gut 12 Monate (ab sofort bis 30.06.2014) + 14 € ZK + 4,16 € "Hd+" für die Hauptkarte + neuer FPR und ein Jahr HD+ gratis für die Zweitkarte (hier war noch kein HD+ gebucht) ohne TVD (Film geschenkt).

Auf Nachfrage sagte der CCA, das es eine Gutschrift nur für 2 Jahresverträge gibt. So einen habe ich aber auf Grund der noch unklaren Situation mit den neuen HD Sendern doch nicht genommen.

Das ganze steht auch schon im Kundencenter. Beim Durchschalten gerade eben ist mir aufgefallen, dass der Sender "Sky Sport HD Extra" schwarz bleibt und nicht angezeigt wird.

Ich habe gerade nochmal angerufen. Der CCA hat mir gerklärt, dass das wohl schon mit der Umstrukturierung im HD bereich zusammenhängt. Ich soll mir keine Gedanken machen, ab 01.07. sehe ich dann eh "alles, was ich bisher auch gesehen habe", in HD und den Sender gibt es eh nicht mehr lange. Wimbledon solle ich eben bis dahin auf HD1, HD2 oder in SD schauen.

Hat jemand von denen, die kürzlich verlängert haben, das gleiche Problem?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2013
  6. toni66

toni66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul

Ich gehe davon aus, dass du dich bei dem "faulen" Angebot auf meinen damaligen Post zu einem E-Mail-Angebot als September-Kündiger beziehst, wovon im System nichts hinterlegt war und was ich blöderweise als Beleg nicht weiterleiten konnte. Da ich wohl laut des CCA kein Einzelfall war, wollte man in der "Zentrale" dieses Problem prüfen. Bis dahin war wurde hinterlegt, dass diesbezügliche Kommunikationen nur noch per Post oder telefonisch erfolgen. Bin daher gespannt, zu welchem Ergebnis bei "wheazle" der Rückruf der Fachberaterin führt:winken:

7. Max1909

Max1909 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Sorry, das Wichtigste vergessen. Juni-Kündiger:W+BL+S+HD+SkyGo 12 Monate für 24,90€

8. Marc2006

Marc2006 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Achso, noch eine Frage zu meiner Verlängerung. Es soll ja die Splittung von Bundesliga auf separate HD-Kanäle erfolgen. Ich hab natürlich beim CCA (eine sehr nette Dame übrigens) gefragt, ob ich dann auch alles in HD habe und ob evtl. zukünftige HD-Kanäle bei mir auch freigeschaltet werden.
    Sie meinte dann, dass ich die Sender, die ich bisher abonniert habe bekomme, jedoch wohl nicht alle Bundesliga HD Sender. Hier soll (sobald man ein rabbattiertes Paket hat) nichts neues mehr freigeschaltet werden, somit auch nicht alle Spiele sondern nur 2-3. Kann hier schon einer was dazu sagen bzw. hat mehr Ahnung als ich oder müssen wir da einfach abwarten?

9. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  10. Süd

Süd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sorry rosithal :cool:

Habe meine Verlängerung jetzt wieder ändern lassen.
    Bin von Buli+Sport+HD für 25, 90 € +zweitkarte für 14 Euro inkl kostenlosen Sky+ Receiver auf

Komplett+HD für 34, 90 Euro inkl TVD + zweitkarte für 14 Euro inkl kostenlosen sky+ Receiver umgestiegen.
    Alles über rabatte eintragen lassen aber ohne 50 Euro Gutschrift.
    Preis wäre auch für 2 Jahre drin gewesen. Kann ich aber noch nächste Woche umstellen wenn alle Infos zu den hd Kanälen raus sind.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.