1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bornie

Bornie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...schau mal unter > ABO erweitern > Jetzt bestellen > rechte Seite oder unter deiner SC, da stehen die Pakete und Gutschriften...
    ...Sky-GO (14 €) ist deine Zweitkarte..;)

3. MrKlixx

MrKlixx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo zusammen,

ich klinke mich mal in die illustre Runde ein und berichte von meinem Telefongespräch.

Eckdaten: Abo läuft bis 31.07.2013
    Inhalt des Abo: Komplettpaket inkl. HD ohne TVD
    Preis: 41,90€

Heute Vormittag rief eine recht unfreundliche Mitarbeiterin des CallCenter an und wollte erstmal ein paar Eckdaten wissen: ob ich alleine im Haushalt bin, welches Paket ich überwiegend gucke, welchen Film ich als letztes gesehen habe etc.

In dem Gespräch merkte ich das sie keinerlei Interesse hatte meinen Ausführungen zu folgen, sie wollte doch eher Ihr Programm runterspulen und die Datenbank füttern.

Zudem muss ich sagen das auf meiner alten Handynummer angerufen wurde, welche ich vor 3 Wochen im Kundencenter geändert habe.
    Fragt mich nicht warum die eine Datenbank haben die "so veraltet" ist.

Nunja, sie wolle natürlich das ich als langjähriger Kunde bleibe und würde mir ein tolles Angebot machen. (Ich würde aufmerksam und horchte auf, wusste aber schon das dieses Angebot nicht toll werden wird). Sie nannte erstmal den Preis des regulären Paketes und sicherte mir dann eine Ersparnis von über 20€ zu,
    nämlich einen neuen Paketpreis von 44,90€.

Die Mitarbeiterin war so von ihrem Angebote überzeugt das sie doch tatsächlich sagte, das dies ein unschlagbares und attraktives Angebot für mich wäre. ;)

Ich widersprach ihr und sagte das dieses Angebot nicht attraktiv ist, da ich mehr zahlen müsse. Ich fügte noch hinzu das sie gerne nochmal darüber
    nachdenken können und mich erneut wegen eines besseren Angebotes anrufen können. :cool:

Sie meinte, DAS wäre das BESTE Angebot und sie würde mich dann aus der Liste streichen da ich KEIN besseres Angebot bekommen werde.
    Gut entgegnete ich und verabschiedete sie mit einem schönen Wochenende.

Mal sehen was und ob in 4 Wochen von SKY noch kommt .. mehr zahle ich nicht mehr, denn das habe ich Jahr für Jahr getan.
    Angefangen habe ich mit 34,90 ... dann 38,90 und nun 41,90 (dann ohne TVD).

Jetzt ist genug ! 44,90 werde ich nicht abdrücken.

Kurzer Nachsatz zu der TVD: Diese bekam ich nämlich bei meiner letzten Verlängerung NICHT mehr mit dem Grund,
    diese würden nur noch Abonnenten bekommen die den vollen Preis zahlen :wüt:

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2013
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...schöner Bericht für einen Juli-Kündiger...;)

5. Jan92

Jan92 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

gerade wieder die hotline am apparat gehabt.

aussage zu bundesliga hd (bei 2 paketen + hd für 24,90€): "nee die bekommen Sie dann nicht. Die bekommen sie nur, wenn sie Vollpreis bezahlen. Wer mehr zahlt, bekommt auch mehr."

was geht bei denen ab? :-/

6. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Das Fehlen des Ironie-Buttons bezog sich natürlich nicht auf das falsche Datum, sondern auf Dein Eingangsposting. Anscheinend liest Du zwar mit, aber verstehst nicht, was geschrieben wird, traurig...

7. Eljot76

Eljot76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Get a life!!

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Sky wirbt mit dick durchgestrichenen 66,90 Euro, ersetzt durch 34,90 für Jahreverträge und teilweise auch für 2 Jahresverträge (im 2. Jahr teilweise 66,90 ersetzt durch 39,90)

Es wird also klar suggeriert, das man über ne Laufzeit von 1 oder 2 Jahren ein identisches Produkt bekommt, wie ein Vollzahler über 66,90 Euro.

Insoweit muss das rabattierte Produkt identisch mit dem Vollpreisprodukt sein, schon allein weil sich der Rabatt ja auf den Vollpreis bezieht. Diese "Gleichheit" geht aber dann verloren, wenn man für 66,90 plötzlich mehr bekommt.

Und da ist der Bundesgerichtshof sehr pingelig. Ein Baumarkt wurde auch schon wegen irreführender Werbung höchstrichterlich verurteilt, weil 20% Rabatt auf alles bei identischen Produkten am Ende nicht 20% ergab, sondern paar Prozent weniger.

Was meinst dann wie es aussieht wenn identische Produkte plötzlich nicht mehr identisch sind, wenn man schon bei identischen Produkten "prozentgenau" ist in der Rechtsprechung ;)

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und wie kommt das Zustande ? Was ist am 12 und am 20.6. passiert ?

Was steht aktuell im Kundencenter ?

10. Malganis

Malganis Guest

Am 12.06. hat der CCA wohl nicht verstanden, dass ich eine neue Smartcard brauche, da die alte im System von Sky schon zurück an UM ist.

Am 20.06. hab ich den Fehler dann bei Sky gemeldet und scheinbar hat man dann das "alte" Abo (vom 12.06.) storniert und das neue (laut Schreiben) gebucht.

Da steht jetzt was von ner 50€ Gutschrift aber der Wortlaut bzgl. der freigeschalteten Sender ist irgendwie anders...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.