1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ishoje

ishoje Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Habe gerade mal selber bei Sky angerufen und folgenden Wunsch geäußert:

24,90 € ( W + BL + S + HD )

Der Herr wollte nicht darauf eingehen und entweder sollte ich HD weg lassen oder 29,90 € zahlen.

Habe mich dann ohne Abschluss von Ihm verabschiedet.

Sollte ich nochmal selber versuchen oder melden die sich jetzt noch einmal?

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...danke, das meine ich auch, dann kommt man auf einen mtl. Preis von 25,32 € und dieser Preis ist nicht weit weg von 24,90 € !!!..;)

3. saitchik

saitchik Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Vielen Dank, Teoha. Ich hatte nur Sorge, dass ich in August kein Rückholangebot bekomme,wenn Sky so tut, als hätte ich nicht gekündigt. Aber scheinbar passt alles. Danke.

4. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Meine Aussage bezog sich rein auf die von MySky und rosithal angesprochene neue Darstellung in der TV Digital.

Fakt ist, dass ab 01.07. die HD-Inhalte getrennt werden, was ab dem 01.07. dann für Bestandskunden mit nur einem der beiden Pakete weiterhin freigeschaltet sein wird, war nicht Gegenstand meines Beitrags ;)

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Das man nix sagen darf ist an sich schon ein Armutszeugnis. Und zudem rechtlich höchst bedenklich nem Kunden der abschließt schon feststehende Informationen die seine künftige Vertragslaufzeit betreffen zu unterschlagen.

6. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Abo endet zum 31.07.2013

Alt: Sky Komplett Kabel Deutschland zu 34,90€

Angebot: Sky Komplett 39,90€

Dankend abgelehnt und verwiesen dass sie mich anrufen könnten sofern sie bessere Konditionen hätten.

Hab ja noch Zeit habe ihnen auch mitgeteilt dass ich auf SAT umsteigen mag aber keine Verbesserung des Angebotes.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2013
  7. Malganis

Malganis Guest

Hallo,

kann mir hier jemand nochmal kurz weiterhelfen?

Ich habe ja bekanntermaßen ein Rückholangebot angenommen, jetzt liegen mir allerdings zwei unterschiedliche Schreiben von Sky vor. Es handelt sich nicht um zwei Abos, aber der Wortlaut ist doch teilweise im neuen Schreiben anders als beim alten - weiß da jemand genau, ob die Formulierung konkret für mich von Bedeutung ist?

Hier die Inhalte aus dem ursprünglichen Schreiben:

http://666kb.com/i/cf4uqbo6otycpstk7.gif

Und hier die Inhalte aus dem neuen Schreiben:

http://666kb.com/i/cf4us85zzjhfm1gvb.gif

Vielen Dank für die Unterstützung!

8. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Irgendwie kann ich das Brimborium auf Grund der Eintragung in der TVD grad nicht ganz nachvollziehen. Es ist Buli 1 und Sport 1 und 2 abgebildet, soweit so gut und im Prinzip genauso wie bisher auch. Nur mit dem Unterschied dass alle drei Sender zukünftig 1 zu 1 in SD und HD senden werden, soweit wurde es doch bereits kommuniziert, und das macht eine separate Aufführung der HD Sender überflüssig.

Mit "HD vergessen" meinte ich daher lediglich die übliche Anmerkung in der TVD, wie z.B. bei History, wo es ja auch nur eine Darstellung gibt, weil SD und HD gleich sind und dort nur der Zusatz "auch in HD empfangbar" dabei steht.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2013
  9. Boule1312

Boule1312 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bin Juni-Kündiger. Derzeit: W+BL+Sp+HD für 30.90 Bestes Angebot bisher: 29.90 für gleichen Vertrag. Heute im Briefkasten "Es kann so einfach sein": Angebot 2 Pakete für 24,90 (HD+Sky Go gratis dazu). Die Rede war außerdem von "zahlreichen, tollen Angeboten" und dass man "dank unserer neuen 24-Monats-Verträge, sich das bessere Fernsehen jetzt sogar gleich für volle 2 Jahre sichern kann." Ich nehme mal an, dass 34,90 für komplett auch drin wäre. Bis hierhin schonmal mein Wunschabo-Preis. Dafür herzlichen Dank an die Verlängerungsprofis hier im Forum – allen voran an Rosithal. Jetzt bin ich aber auf den Geschmack gekommen und werde noch ein paar Tage warten, bevor ich abschließe. Vielleicht gibt's ja noch nen Gutschein obendrauf ;-)

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn man Welt+Buli+Sport+HD für 24,90 haben will, muss man wohl ein Paket als Geschenk eintragen lassen.

Worauf muss man da alles achten, wenn man jetzt buchen will?

1. Man sollte sich Sky Sport HD Extra (oder wie der heißen wird) eintragen lassen, da es ja normal nur bei gebuchten Paketen Buli und Sport zu bekommen ist.
    2. Für Sport1+HD muss HD als 10€ eingetragen sein oder habe ich da etwa falsch im Kopf?
    3. Weiß man schon etwas zu Eurosport2 HD? Muss man dafür etwas beacheten?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.