1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Ja sicher, aber das wichtigste (und fast schon einzige) was man wissen muss, ist das man frühzeitig kündigt.
    Und damit erledigen sich dann evtl. Probleme von Anfang an.

2. StefanSky

StefanSky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ups... Im KC steht jetzt bei mir (gekündigt zum 30.6.) "HD FILM + HD SPORT INKL BULI". - Der markierte Teil stand dort gestern noch nicht.

Also entweder tut sich da irgendwas oder die sind genervt von den ständigen Rückfragen, wie es ab 1.7. weitergeht. Zumal das irgendwie auch unlogisch ist, da ich ja Film und Bundesliga gebucht habe. Da würde inkl. Sport mehr Sinn ergeben.

3. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Das sind Sport 1HD + 2HD, wo du Buli sehen konntest.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es tut sich was, aber vermutlich nix gutes......und das wird seit Gestern ab hier diskutiert:

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...d-sport-hd-ab-01-07-13-a-135.html#post6002412

5. StefanSky

StefanSky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

:confused:
    Sport 1 HD und 2 HD sehe ich, weil da HD Sport steht, obwohl ich kein Sportpaket habe. Ich habe aber sowohl HD als auch Bundesliga gebucht. Also ergibt doch der Zusatz "inkl. Bundesliga" nicht viel Sinn...

6. Shepherd

Shepherd Guest

Sport geschenkt. Hatte damit aber auch noch nie irgendwelche Probleme. Auch nicht damit, dass HD dann zum geschenkten Sport freigeschaltet wird. Im KC steht auch HD Welt + HD SPORT INKL. BULI 10 Euro.
    Komisch finde ich nur, dass bei den geschenkten Paketen steht Sky Sport und Bundesliga HD 3. Bedeutet dann wohl wirklich, dass man ohne komplett demnächst nur ein eingeschränktes HD-Angebot bekommt. Da ich als armer Kabelkunde aber eh froh sein kann, wenn ich irgendwann mal 3 HD-BuLi-Sender bekomme, ist das für mich auch irrelevant.:D

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Doch, da es ja bisher keine BuLi HD Sender gibt, hat man eben diesen Text hinzugefügt.

8. StefanSky

StefanSky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Okay... Danke - auch für den Link, Teoha!

Ich gebe es jetzt ehrlich gesagt auf, da ich nicht mehr durchblicke! Mein (Luxus-) Problem ist, dass ich einfach nicht weiß, wie ich meinen Vertrag vorzugsweise verlängern möchte.

Da werdet Ihr mir zwar nicht helfen können/wollen, aber der Vollständigkeithalber: Bisher Film + BL + HD. Jetzt überlege ich, ob mir der neue HD-Quatsch mit oder ohne die Sender HD 17 - 4711 einen 10,- Aufschlag wert ist oder nicht oder ob mir einfach Ruhe haben 10,- wert ist oder eben nicht. Lässt sich toll abwägen, wenn man die Konsequenzen nicht kennt.

Ehrlich gesagt: Ich halte es inzwischen für eine Frechheit, dass sky den Kunden am 21.6. darüber noch im unklaren lässt. Aber wie gesagt Luxusproblem.

9. Stafan90

Stafan90 Guest

Servus.
    Bin Junikündiger und habe bisher Sky Komplett mit HD ohne TVD für 33,90€ + 12€ Zweitcard.
    Gerade zum ersten mal von einer hoch motivierten Dame (ich hatte Angst, dass sie mir am Telefon noch einschläft) angerufen worden.

Folgendes wurde mir angeboten (jeweils auch ohne TVD):
    - 1 Jahr 34,90 + 14 ZK
    - 2 Jahre 34,90 im ersten Jahr; 39,90 im zweiten Jahr + 14 ZK.

Habe dankend abgelehnt. Ich möchte 34,90 komplett über zwei Jahre (mit oder ohne TVD ist mir egal) und einen Receiver. Ich habe für beide Karten nur insgesammt ein CI-Modul von Sky bekommen, dass direkt im TV steckt. Für die Zweitkarte habe ich mir einen alten Skyreceiver von einem Freund ausgeliehen. Hierfür hätte ich gern einen FPR von Sky.

Der Juni ist ja noch lang :) Und dank der hervorragenden Arbeit von rosithal und den anderen Schreibern in diesem Forum kann man die Sache ja ganz entspannt angehen.

10. ishoje

ishoje Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,

ich bin Juni-Kündiger.

Heute hatte ich Brief Nummer drei im Kasten.
    Welt + ein Paket (Bundesliga) für 19,90 Euro, auf Wunsch
    mit HD und Sky Go für 5 Euro mehr.

Hatte bisher nur Welt + Bundesliga für 32,80 Euro und sollte jetzt
    34,90 Euro kosten.

Was sagt ihr, ist das okay? Im letzten Schreiben lautete das Angebot anstatt 19,90 Euro über 24,90 Euro.

Danke und viele Grüße
    Uwe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.