1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfoot

Redfoot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Ich brauch keine Zweitkarte und beschäftige mich demnach auch nicht mit den Zusatzkosten dafür.

Fakt ist:
    Ich zahl aktuell für für die äußerst gängige Kombination Welt + BuLi + Sport + HD (durch 50 EUR Gutschrift) effektiv 20,73 EUR / Monat

ist quasi von Jahr zu Jahr günstiger geworden...

Demnach geht mein Beispiel wohl eher nach vorne los...

2. Dubidu

Dubidu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich kenne genug Kunden, die sogar 32,90€ vorher hatten. Dass 34,90€ Standard war, kann ich demnach nicht glauben. Dass Buli Multiroom vorher mal teurer war, mag ja sein, aber derzeit ist die Zweitkarte nicht mehr für 12, sondern nur für 14€ verlängerbar. Für Kunden ohne vorhandene Karten wird es noch teurer.
    Da ist doch ein deutlicher Trend in den letzten 2 Jahren erkennbar....

3. Dubidu

Dubidu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Du wolltest ja verstehen, warum soviele scharf auf die 2 Jahre sind, wenn es dich dann doch nicht interessiert, hättest du dir die Frage sparen können ;)

4. Redfoot

Redfoot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich hab das schon verstanden...die "24-Monats-Fans" unterliegen letztendlich dem Irrglauben, dass Pay-Tv sukzessive immer teurer wird und wollen dem vorbeugen...und dass mal irgendeine Option wie Zweitkarte 1x teurer geworden ist - muss es dann nächstes Jahr zwingend erneut teurer werden (??).

...bleibt für mich nach wie vor unlogisch, aber jedem das Seine...

Der Gesamt-Trend heisst nach wie vor Preissenkung

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2013
  5. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Keiner? Da wäre ich mir anhand der Reaktionen jetzt nicht so sicher.

Wäre ich jetzt boshaft, würde ich erwähnen, dass zur Erkennung von Ironie eine gewisse Intelligenz benötigt wird. Nicht umsonst sagt man, dass Ironie der Humor der Intelligenten ist. Aber ich will jetzt hier niemanden als dumm bezeichnen. Mitnichten. Ich glaube eher, dass einige das Thread-Thema so ernst nehmen, dass sie schon den Spaß bei der Sache nicht erkennen.

Meine Aussage war schlicht und ergreifend total übertrieben. Das habt ihr doch selbst erkannt. Genau daran kann man übrigens Ironie erkennen. Naja, und auch ein klein wenig an dem Smiley, der in seiner Optik schon ziemlich deutlich ist.

Ein weiteres Zeichen könnte sein, dass meine bisher getätigten Äußerungen in diesem Thread ganz eindeutig konträr zu dieser Aussage waren. So oft wie mich die Thread-Aktiva in den letzten Wochen hier gelesen haben, darf man schon erwarten, dass der Grundtenor meiner Aussagen zumindest ein wenig im Gedächtnis ist.

Wie dem auch sei. Einige haben es erkannt und kapiert. Andere sehen die Welt halt etwas unentspannter. Ob man aber gleich mit den Zähnen knirschen muss, wie es digisatelli gemacht hat und ein Spamvorwurf nötig ist, weiß ich nicht. Zumal Spamming etwas ganz anderes ist.

Nun denn.

6. Dubidu

Dubidu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Es ist natürlich eine atemberaubende Argumentationstechnik eine Annahme für die Zukunft, welche noch nicht feststeht, einfach als Irrglaube hinzustellen.
    Da kann ich leider nicht gegen halten :eek:

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@Union Jack

Nochmal:
    "Wir" haben das erkannt. Aber ein Newbie kann das nicht einfach so, weil er um "übertrieben" zu erkennen, einen Vergleich benötigt.
    Und den hat er naturgemäß nicht.

Zudem hast du nicht kurz und prägnant ironisch geantwortet, sondern noch erklärt warum. Und das ist keine Ironie mehr.

8. Ps188

Ps188 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Immer locker bleiben :love:

9. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Die Übertreibung meiner Aussage hätte der "Newbie" erkannt, wenn er mal das machen würde, was hier immer wieder verlangt wird: einfach mal ein paar Seiten rückwärts lesen. Da habe ich null Mitleid mit.

Ach so. Kennst du Kabarett? Das ist zum Teil stundenlang reine und pure Ironie. Seit wann hat die Länge des Textes eine Aussagekraft darüber ob dieser ironisch ist.

Ist auch egal. Für mich ist das Thema durch. Ich würde es bei dämlichen Fragen jederzeit wieder tun. Egal ob Newbie oder Oldbie.

10. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

Habe auch gerade verlängert
    Welt + Film + HD für 19,90 € monatl.
    Der CAA hat auch noch extra betont, das ich nicht vergessen soll wieder zu kündigen.
    Sehr nett.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.