1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

...im Mai haben es sehr wenige (keine Handvoll) bekommen, bei denen dann der Vertrag am 1. des nächsten Monats beginnt.

Bei den meisten begann die Laufzeit sofort und dann der Rest des Monats und die folgende 23 Monate!!!...;)

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...kaum ist der misteriöse 18. des Monats vorbei, gehen die guten Angebote schon wieder los, wie hier die gemeldeten 2 Jahresverträge incl. TVD !!!!...:winken:

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...das ist eben Sky, auf Versprechen der CCA sollte man nichts geben. Meistens kommt was anderes raus. Wurde auch hier schon gemeldet, dass nach einem Widerruf auch nichts anderes entschieden wurde.

Und dann noch eins, du bist Juli-Kündiger, was willst du jetzt im Juni abschließen.

Das hättest du hier schon lesen können, dass man abwarten soll, bis die Juli-Kündiger auch an der Reihe sind.

Jetzt geht es vorrangig um die Verlängerungen bei den Juni-Kündiger. Also bist du entschieden zu voreilig gewesen. Im Juli wären fast sicher noch die 34,90 € drin gewesen....;)

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2013
  4. mySky

mySky Guest

Dann bin ich aber mal gespannt!
    Du wärst dann der Erste, der ein besseres Angebot als
    WELT + BuLi + Sport + HD + Go + ohne(!) 2 Monate FILM Gratis --> 24,90 EUR
    bekommt!
    Solltest Du das wirklich bekommen, bitte einen Scan hier einstellen!:winken:

5. grube112

grube112 Guest

so ich juni kündiger, gestern angerufen und komplett mit hd für die üblichen 23 monate mit tvd für 34,90, ohne geschenkte pakete, nur gutschriften und im kc alles schon io eingetragen, danke ans forum und wieder zwei jahre ruhe :)

6. Haule

Haule Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Kann für gestern auch aufgrund des Hinweises hier im Forum Vollzug melden :). Meine Frau ist Juni kündiger (alt komplett 12 Monate für 33,90 €) und haben gestern für 23 Monate komplett Paket mit HD und TVD für mtl. 34,90 € abgeschlossen, hat nur 5 Minuten gedauert :).

7. StefanSky

StefanSky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Guten Morgen!

Ääähh, da ich bisher auch Juni-Kündiger bin. - Was ist denn so schlimm daran, wenn das Abo im Mai endet? "Nur", weil es im Juni 2012 Gutschriften gab?

Wenn ich die Listen so ansehe gibt es doch keine bedeutenden Unterschiede bei den Verlängerungen... Oder übersehe ich da etwas?

8. Nico1979

Nico1979 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD

Hallo zusammen,

zunächst erstmal danke für den tollen Thread und danke an die Organisatoren für Ihre aufgebrachte Zeit, sehr hilfreich!!!

Meine aktueller Vertrag:
    12.07.2012 / gekündigt zum 31.07.2013

Sky Welt / Welt extra / Sport / Bundesliga für 25,90 im Monat

Vorher hatte ich 24,90, hatte mich aber in den letzten Jahren mal zu voreilig überreden lassen auf 25,90 zu erhöhen.

Nun gut, aus Fehlern lernt man, hoffentlich... Hatte bereits den ersten Anruf, 29,90 und ziemlich unfreundlich die Frau, von wegen sie kotzt es an dass immer alle billiger wollen owohl es gar nicht ginge, ich habe ihr aber klar gemacht dass wir so nicht ins Geschäft kommen und ich, wie die Jahr zuvor auch, einfach mal abwarte... klar bin Juli-Kündiger, also sowieso noch nicht dran :) Nach Studium der Übersicht und Beiträge hier, hätte ich noch ein paar Fragen:

- grundsätzlich möchte ich eigentlich nur Sport und Bundesliga, Rest ist mir schnuppe, da ist aber trotzdem am niedrigsten Preis von 24,90 wohl nichts mehr zu machen? 19,90 gibt es nur für 1 Paket?
    - kann ich 24,90 auf 2 Jahre dann rausholen?
    - ist es überhaupt realistisch von 25,90 wieder auf 24,90 runter zu kommen?
    -falls unter 24,90 nicht möglich, was könnte ich mir für 24,90 noch alles dazu holen? HD, GO, TVD(Reihenfolge wäre meine Prio)

Klar es ist immer alles Verhandlungssache, aber ich möchte nicht mit unrealsitischen Forderungen die Sache angehen.

Viele Grüße und schonmal Danke für eure Einschätzungen

9. StefanSky

StefanSky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

... Bin übrigens gestern mal ans Telefon gegangen, konnte da aber leider noch kein "komplett mit TVD" bekommen. 34,90 ja, aber nur ohne TVD :-(

Aber ist ja noch nicht aller Tage Abend.

10. StefanSky

StefanSky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hi Nico,

bevor die ersten schimpfen, mache ich es kurz ;-) In der Reihenfolge Deiner Fragen:
    24,90 ist der beste Preis für 2 Pakete
    19,90 ist der beste Preis für 1 Paket
    2 Pakete für 23+/24 Monate ist sehr sehr unwahrscheinlich bis unmöglich
    ja, das ist realistisch, wenn Du lange genug wartest.
    HD/Go sollte bei 24,90 f. 2 Pakete bereits inkl. sein; TVD nahezu unmöglich...

Verhandlungssache? Eher nicht... Warte einfach bis Ende Juli ab! Sky lässt sich nicht belabern. Entweder ist ein Angebot hinterlegt oder nicht.

Viele Grüße
    Stephan

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.