1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MoD_Helmut

MoD_Helmut Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

für DIE LISTE :cool:

Junikündiger

alt: 35.90 € ( K incl. HD ohne TVD ) - 12 Monate
    neu: 34.90 € ( K incl. HD ohne TVD ) - 12 Monate

gestern per telefon ganz schnell verlängert.

vorher gefühlte 20 anrufe, bin nie ran und wollte auch bis ende des monats warten.

aber naja, bin ich halt doch ran und schon im zweiten satz war 34.90 besprochen. für K incl. HD ohne TVD

meine nachfrage wegen 24 monaten: wäre auch möglich, aber dann ohne HD lt. dem netten gesprächspartner.

bin mit den 12 monaten ganz glücklich. "Komplett" halt ohne TVD (Sport ist geschenkt) aber für mich echt ok der preis.

email-bestätigung kam, auch mit den besprochenen details. ein brief soll in zwei, drei tagen folgen.

habe vor zwei jahren mit 44.90 begonnen (mit FPR + 100.00 FSW), letztes jahr 35.90 und jetzt 34.90

DANKE AN ALLE HIER IM FORUM!! :winken:

...bis nächstes jahr :D

2. ELeCtR0

ELeCtR0 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Tel. angenommen: Film + BULI + HD für 24,90 € / Sport 1 und 2 HD bleibt bis Vertragsende 30.06.2014 bestehen.

So steht es nun im Kundencenter:

Ihr Sky Paket:

WELT + FILM 34,90 €

Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 20,00 Euro. Ausserdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Fussball Bundesliga Paket sowie Sport HD. Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im Anschluss. Die Freischaltung für das Sport Paket und Sport HD endet automatisch.

weitere Kanäle / Pakete:

WELT EXTRA HD

WELT + HD FILM 10,00 €

__

Hm, es steht nun da, dass neben Bundesliga auch Sport HD geschenkt wird, aber die Freischaltung endet automatisch für das Sport Paket und Sport HD. Müsste da nicht Bundesliga + Sport HD stehen oder versteh ich da etwas falsch?

Bundesliga HD ist nicht konkret aufgeführt bei weitere Pakete, aber ich glaube, dass Bundesliga HD bei Sport HD "drinsteckt", richtig?

Vielen Dank im Voraus!

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2013
  3. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Och, Electro....
    Bundesliga HD gibt es explizit noch nicht.
    Ansonsten: Mach dir nicht ins Hemd. Ist nicht böse gemeint, aber dir wurde doch hier nun des öfteren gesagt, wie du dich zu verhalten hast, wenn etwas nicht so kommt, wie von dir geplant.
    Du hast zu 99,89% die BuLi in HD mit drin. So wie auch die CL.
    Wenn du immer noch unsicher sein solltest, angesichts der fehlenden 0,11%, schreib eine Mail an die GL und lass es dir schriftlich geben, dass du ab der kommenden Saison all das schöne Fußballangebot nutzen kannst.

4. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Aaaach, und wo wir grad bei Fußball sind:
    Interessant für bisherige sportdigital.tv-Abonnenten

Der Sender "Sport1+ HD" (nicht zu verwechseln mit Sport1 HD oder Sky Sport HD 1 oder Sky Sport) ist mit der Kombination Welt-Sport-HD bzw. Welt-BuLi-HD empfangbar. Sowie in ausgewählten Kabelnetzen :)

5. Strassenpizza

Strassenpizza Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gibt es die 34,90 Euro Angebote nicht mehr? Nur noch 39,90er?

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Bis zum ersten Beitrag auf dieser Seite gab es das 34,90 Angebot noch ;)

7. Strassenpizza

Strassenpizza Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bekam per Mail ein 39,90er Angebot. Jedoch stand nicht drin, was das beinhaltet und wie lange die LZ ist.

8. Komino

Komino Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Guten Morgen zusammen ich lese hier auch schon lange mit,bin Junikündiger und hatte etwa Mitte Mai Kontakt mit CC Welt+Film+Sport+HD alt 24,90 Neu 44,90 !! Nach Ablehnung von mir wurde man richtig unfreundlich mit dem Hinweis da kommt nichts besseres mehr und was ich mir eigentlich eEinbilde ??
    Ich also abgelehnt und gestern nochmal angerufen und siehe da ohne große Nachfrage wurde mir bestehender Preis für ein weiteres Jahr bestätigt.
    Hallo wie lächerlich ist das den ? natürlich für uns gut aber meinen die wirklich wir können nicht bis 3 zählen und glauben ihnen alles aber wie gesagt für uns nur von Vorteil aber ich finde es trotzdem Armselig jedes Mal diese Diskussionen und am Ende bekommt man meist was man will.
    Ist halt für alle Vollzahler extrem unbefriedigend

9. Jan92

Jan92 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hat eigentlich schonmal jemand die TVD bei einem 24,90er vertrag mit 2 premium paketen gratis dabei bekommen oder geht das nicht??

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja das meinen sie. Besonders der Hinweis mit "da kommt nichts mehr", "einziges Angebot" und "sie fliegen nun aus dem Aktionsprogramm raus" führt immer noch bei vielen zu Knieschlottern. Die hat Sky dann im Sack. Nur die Informierten legen gelassen grinsend bei solchen Sprüchen einfach wieder auf.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.