1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche "Promis" gehen euch am meisten auf den Keks

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SVB2001, 29. April 2005.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche "Promis" gehen euch am meisten auf den Keks

    So habe ich das noch garnicht gesehen - dann ist er natürlich eine Topbesetzung! :D

    Einen kleinen Sympathiepunkt mag er durch sein gemütlich dick rundes Erscheinungsbild erhaschen. Trotzdem wird er für mich dadurch ja nicht interessanter. ;)

    So riesig kreativ ist er ja auch nicht, er lebt tatsächlich viel von seinen platten Sprüchen. Ich möchte damit nur sagen das er in meiner Nerv-Skala von ganz oben ein ganzes Stück runter gekommen ist und er mich insofern dort absolut positiv überrascht hat. Der Weg nach ganz unten ist aber immer noch seeeeeeeehr weit.
     
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche "Promis" gehen euch am meisten auf den Keks

    @berndmitg

    ab 13.00 empfehle ich das ARD/ZDF Mittagsmagazin zur Mittagspause, läuft bei mir dann auch des öfteren. Ist zwar auch nicht so der absolute Hit, aber immer noch die Beste Wahl unter all dem üblen Mist der mittags sonst so kommt.
    Ich kann mich mittags bei den privaten einfach nicht so entspannen.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche "Promis" gehen euch am meisten auf den Keks

    hmmm...den hab ich aber auch "nur". und ? ist das schlimm ? ist man deswegen blöd ?
     
  4. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche "Promis" gehen euch am meisten auf den Keks

    Ich glaube dass bezog sich auf:
    - Er hat Hauptschulabschluss
    -- Ich dachte er hat Abitur
    und dann GAG: Es ist "nur" ein Realschulabschluss.

    ciao
    Don Pasquale
     
  5. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Welche "Promis" gehen euch am meisten auf den Keks

    Alles off topic hier!!
    Es geht um nervende Promis und nicht um Schulabschlüsse! :mad:
     
  6. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche "Promis" gehen euch am meisten auf den Keks

    Im Moment gerade um den Schulabschluß eines nervenden Promis.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche "Promis" gehen euch am meisten auf den Keks

    Nö. Schlimm ist das nicht. Es macht nur bisweilen Sinn, wenn die Leute im Fernsehen, die ja auch irgendwo eine gewisse Verantwortung tragen, einen möglichst hohen Bildungsstand haben. Und bitte Bildung nicht mit Intelligenz verwechseln.
    Dann geh' halt auf der anderen Straßenseite spielen... [​IMG]

    Gag
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche "Promis" gehen euch am meisten auf den Keks

    kann ich denn im Small Talk Off Topic sein? :eek:

    Das ist allerdings verdammt schwer, ich versuch's trotzdem mal:

    Im Thread versteckt sich ja eine durchaus Prominente Mitschreiberin: Bibi aus Neustadt! Bist du es denn wirklich? Stichwort "hex hex"

    Und ich dachte immer die gibt es nur im Cassettenradio meiner Tochter!:rolleyes:
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche "Promis" gehen euch am meisten auf den Keks

    Stimmt. Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen gehen mir auch auf den Keks...
     
  10. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche "Promis" gehen euch am meisten auf den Keks

    Wuahh Benjamin Blümchen, da könnt ich kot.zen!
    Meine Tochter hat 99Teile. Mein Schwager hat ihr die Kassetten geschenkt und zusätzlich alle 99 auf 3 CDs als MP3 gebrannt. Dreimal darfste raten was ich Abends immer hören "darf",
    Mir bleibt nix anderes übrig, als Abends entweder den Kopfhörer aufzuziehen oder zu flüchten. Das grausame ist, meine Freundin hört den auch noch gerne:(