1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche "Promis" gehen euch am meisten auf den Keks

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SVB2001, 29. April 2005.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche "Promis" gehen euch am meisten auf den Keks

    Da hast du wohl wahr.

    Um Tante Nena scheint ja z.Z. kein Sender rumzukommen. :rolleyes:

    BTW: Tante Nena könnte ja mit Onkel Jürgen mal ein Duett planen.

    Nur ne Idee - Hab schon lang nicht mehr gespiehen. [​IMG]
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche "Promis" gehen euch am meisten auf den Keks

    Ich bin neulich fast in den Straßengraben gefahren, als Nena im Radio zum Besten gab, dass sie im Wald das Bedürfnis verspüre, die Bäume zu umarmen...

    BTW: Lukas Hilbert ist der "Dieter Bohlen" der letzten Popstars-Staffel (Nu Pagadi) gewesen. Die beiden sind durchaus vergleichbar: Beide haben eine große Klappe und können nicht singen. Letzeres hat Hilbert anschließend eindrucksvoll unter Beweis gestellt, indem er selber eine CD veröffentlicht hat. Ich hab selten so eine peinliche Fistelstimme gehört...

    Gag
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche "Promis" gehen euch am meisten auf den Keks

    OT

    So, jetzt hast Du's geschaft, das mir vor lachen wieder mein Kreuz weh tut.
    Hatte mir am Montag im Training eine - Ischias-Reizung - zugezogen, un d bekomme seit dem Spritzen.

    Wohl zuviel Training, die Tage vorher.
    Aber dieses Jahr sind Masters-Europa Meisterschaften in Stockholm, und Zielsetzung ist in meinen Spezial-Strecken ein Platz unter den ersten 10.
     
  4. berndmitg

    berndmitg Guest

    AW: Welche "Promis" gehen euch am meisten auf den Keks

    Weiss denn eigentlich jemand was mit Andreas Türck passiert ist , nach diesen Vergewaltigungs [​IMG] anschuldigungen :eek: ?? Sitz der jetz oder is er abgetaucht ??

    Würde mich mal interessieren !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2005
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche "Promis" gehen euch am meisten auf den Keks

    Der Prozess läuft wohl noch...
     
  6. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche "Promis" gehen euch am meisten auf den Keks

    fast ein Jahr ?
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche "Promis" gehen euch am meisten auf den Keks

    Ähm... Hast Du eine Vorstellung davon, wie "schnell" die Mühlen hierzulande mahlen? Da gehen gut und gerne mal ein, zwei Jahre ins Land, bis sich da was bewegt.

    Gag
     
  8. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche "Promis" gehen euch am meisten auf den Keks

    Gesetzt den Fall er wäre unschuldig, seine Karriere IST ruiniert.
    Bei der Geschichte erinnert man sich doch nur an die BILD
    Aufmacher.

    Ciao
    Don Pasquale
     
  9. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Welche "Promis" gehen euch am meisten auf den Keks

    Lukas Hilpert ist aber echt peinlich.. :D
    Man soll ja nicht Witze über die Körpergröße oder die Verbalakrobatik von einigen Menschen machen, aber der kommt wie ein richtiger Troll daher.

    Andreas Türck ist wohl ein weiteres Beispiel für Heuchel-TV bei den Privaten: Vor der Kamera offiziell den Frauenversteher mimen und dann privat auf die Frauen losgehen.
    Noch so ein Beispiel ist Talk-Show Sauberfrau Brit(t): Bekommt von ihrem Kerl zuhause eins in die Fr.esse und verdammt jeden Bub, der in ihrer Sendung sagt, daß er keinen Bock zum Putzen hat, weil er ja ne Frau zuhause hat! :D

    scirocco

    PS: Die Krönung in dieser Runde ist allerdings Olli "ich mach im Leben immer alles richtig" Geissen. Wie der den Jungs in den Sendungen immer die Leviten liest, wenn die beim Geschlechtsverkehr keine Käppchen aufhaben... da bekommt man vor dem Fernseher richtige Gewissensbisse! :D

    Bei meinen Beitrag fällt mir auf, daß ich vielleicht meine Mittagspause mal anders gestalten sollte.. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2005
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche "Promis" gehen euch am meisten auf den Keks

    Wäre nicht das erste Mal.
    http://www.guenter-wallraff.com/5schicksale.html