1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Programmzeitschrift ist empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Knarf2001, 20. Januar 2009.

1. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Programmzeitschrift ist empfehlenswert?

Erklär mir das doch bitte mal mit den drei Jahren? Du bekommst 40 Euro fürs Werben, das Jahres-Abo kostet 50 Euro, also zahlste für das Jahres-Abo 10 Euro, wie kommst du auf drei Jahre?

2. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Nein, es gibt nur die TV Spielfilm (ohne Pay TV) und die TV Spielfilm Digital (XXL) - früher hieß die TV Spielfilm XXL, das "XXL" hat man beschämt verkleinert und "Digital" noch draufgepappt, man ist wohl der Meinung, das verkauft sich besser.

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2009
  3. powerschwabe

powerschwabe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich möchte mir auch die TV Today abonnieren nur weiß ich nicht ob ich die normale nehmen soll oder die Digital, bei beiden gibt es zurzeit 45€ für den Werbenden.

Ist denn in der TV Today Digital auch die normalen Programm Tipps aus dem FreeTV drin oder fast nur PAY TV oder gibt es z.B. zusätzlich zu Programm Tipps vom FreeTV noch eine Extra Seite für PAY TV?

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kleiner Tipp: Im Supermarkt deines Vertrauens dürften beide Versionen zur Ansicht ausliegen... ;)

5. powerschwabe

Punkte für Erfolge:
    28

Nein ich finde immer nur die Digital Ausgabe, nicht aber die normale. Was ist eigentlich von der HÖRZU zu halten, ist derzeit auch kostenlos zu haben.

6. Andrea220_2

Andrea220_2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.

Nicht schlecht , ist die abgespeckte Version von der TV Digital , wenn man die Hörzu Digital dazu hat . Schließlich gleicher Chefredakteur :D

7. Maxe

Maxe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sorry, das war ein falscher Zungenschlag von mir. Ich hatte mich lediglich auf die Preisdifferenz zwischen Abo und Kiosk bezogen, aber das Falsche geschrieben.

Also: "ca. 3 Jahre Abo zum Kioskpreis" ... ich hoffe, das stimmt nun ;)

8. Juke

Juke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also entweder bin ich blind oder blöd ;) Ich habe noch keine Zeitschrift gefunden welche wirklich ALLE Sky Sender drin hat. Die letzte die ich mir gekauft hatte ist die TV Movie Digital. Da sind zwar alle Sender drin, aber manche Sender werden erst ab Mittag / Nachmittag aufgelistet. Unterhalb der Woche ist mir das wirklich schnurz, aber am WE wäre das schon echt gut.

9. powerschwabe

Punkte für Erfolge:
    28

Kurze Frage hat die TV Today Digital einfach mehr Seiten wie die normale TV Today oder ist alles enger zusammen gequetscht?

Und gibt es TV Tipps für FreeTV und z.B. SKY getrennt oder kommen überwiegend nur Programmtipps von SKY?

10. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Irgendetwas scheint immer zu fehlen. Das liegt vielleicht auch daran, dass in DE die Preise für Programmzeitschriften anscheinend 'normiert' sind. Man könnte zwar ausführlicher sein als die Konkurrenz (und damit ein dickeres Heft herausbringen), müsste dann aber auch den Preis erhöhen. Und das traut sich kein Verlag. Ob es der Markt honorieren würde?

- kjz