1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Programmzeitschrift ist empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Knarf2001, 20. Januar 2009.

  1. Maxe

    Maxe Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Programmzeitschrift ist empfehlenswert?

    Ebenfalls. TV Digital abbestellt und TV TODAY Digital ist scheinbar die Beste am Markt.
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Welche Programmzeitschrift ist empfehlenswert?

    Genauso sehe ichs auch.Bin auch schon lange Leser der TV Digital und bin voll und ganz zufrieden.:winken:
     
  3. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Programmzeitschrift ist empfehlenswert?

    die tv digital (egal welche version) besticht durch ihr bild niveau. katastrophale film kritiken, dümmliche smilies, artikel zum vergessen, kolumne collien fernandes usw.
     
  4. Maxe

    Maxe Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Programmzeitschrift ist empfehlenswert?

    So ist es und bei dem Verlag naheliegend. Eine Weile hält man es durch Bequemlichkeit ja aus ...
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Programmzeitschrift ist empfehlenswert?

    Leider hat sich noch keine andere Zeitschrift gefunden, die das Programm ähnlich umfassend abdruckt.

    TV Spielfilm XXL und TV Movie Digital sind nicht gerade umfassend.
     
  6. Jürgen_B

    Jürgen_B Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Programmzeitschrift ist empfehlenswert?

    Guter Artikel, aber die Wertung für "TV Movie Digital" ist m.E. zu gut. Warum bei Free-TV z.B. "Tele5" und "Das Vierte" nicht gleich behandelt werden und "Anixe HD" fehlt verstehe ich nicht. Bei den Premiere-Kanälen sind z.B. die Sendungen von "MGM" und "Premiere HD" nur für einen kurzen Zeitraum je Tag vorhanden. Zum Schluss fehlt mir noch ein Film-Index für Sender wie Premiere, die Filme innerhalb kurzer Zeit wiederholen.

    Als nächtes werde ich mir mal die TV Today Digital holen.
     
  7. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welche Programmzeitschrift ist empfehlenswert?

    Bekommen abonenten von standart Premiere Paketen UND Premiere Star eigentlich die XXL Ausgabe der TV Digital?
     
  8. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Welche Programmzeitschrift ist empfehlenswert?

    IMHO, TV TODAY Digital inhaltlich jetzt gleich mit TV Spielfilm XXL.
    Übrigens, sehr preiswerte Abos (für einen Jahr): abo-bar.de
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Welche Programmzeitschrift ist empfehlenswert?


    Na und mir gefällt Sie für mich gibts nichts vergleichbares derzeit auf dem Markt.
    Ich denke jeder sollte selber entscheiden,welche TV-Zeitschrift am besten zu einem passt.Was Du schreibst ist lediglich Deine Meinung,es gibt genug Leute die die TV Digital als gute TV Zeitschrift sehen.

    Vorher hatte ich auch die TV Spielfilm über Jahre,ich war nicht unzufrieden,aber irgendwann wollte ich mal was neues,dazwischen gabs noch eine andere gute,die leider eingestellt wurde bzw. als Premiere Beilage in diversen Heften erscheint hab leider Namen vergessen.:winken:
     
  10. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Programmzeitschrift ist empfehlenswert?

    In der neuen TV Spielfilm XXL ist TNT Serie noch immer nicht abgebildet!:wüt::wüt:Die hätten doch die halbe Spalte von Focus oder die Anixespalte locker ersetzen können!