1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Programmzeitschrift ist empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Knarf2001, 20. Januar 2009.

1. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Welche Programmzeitschrift ist empfehlenswert?

Die TV Today Digital hat den gleichen Programmteil wie die TV Spielfilm XXL. Die Premiere-Sender sind also wesentlich kleiner und unvollständiger als in der TV Digital abgebildet.

2. Tony474

Tony474 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Muss denn das bisher im Premiere-Abo integrierte TV-Digital-Abo gekündigt werden, oder läuft dieses bei Umstellung auf die neuen Sky-Pakete automatisch aus?

Viele Grüße
    Tony474

3. Bullit74

Bullit74 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mahlzeit,

gestern habe ich die neue Ausgabe der Hörzu bekommen.
    Als meine Gattin diese am durchblättern war, meinte ich zu Ihr, dass wir die Hörzu nach 15 Jahre Abonnement wohl bald kündigen müssten, da wir ab dem 04.07 bei sky einsteigen wollen und daher eine andere Zeitschrift, welche die entsprechenden Kanäle abdruckt, bevorzugen würden.

Ich hatte es noch nicht ausgesprochen, da hält meine Frau mir die Hörzu unter die Nase und sagt, "Schau mal, müssen wir nicht " :)

Sie zeigte mir eine ganzseitige Annonce einer Hörzu digital, welche Abonnementen die ersten 4 Ausgabe gratis bekommen und ab der 5.ten Ausgabe wöchentlich 0,1 EUR mehr bezahlen müssen.
    Die Ausgabe kommt dann jede Woche mit der normalen Hörzu und hat täglich 65 Sender im Angebot.

Habe das Angebot gleich Angenommen, da ich die Hörzu wirklich sehr lesenswert finde :love:

Hoffentlich sind die digital Beilagen so umfassend, dass uns das reicht und wir auch in Zukunft bei der Hörzu bleieben können.

Gruß

4. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Kleiner Tipp. Kauf dir einmal die T Digital oder eine andere Zeitschrift, wo das ganze Premiere Angebot abgedruckt wird und vergleiche dann mit deiner Hörzu.

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wurde eigentlich auch Zeit, dass die HÖRZU, die für mich im Prinzip immer noch den besten, übersichtlichsten und (für das Free-TV) ausführlichsten Programmteil hat, auf die "digitale Revolution" reagiert. Allerdings ist dieses Zusatzheft irgendwie auch wieder ein fauler Kompromiss. Besser wäre es, wenn man die Digitalprogramme in den regulären Programmteil integrieren würde.

Aber trotzdem ist das jetzt für mich ein Grund mehr, bei der HÖRZU zu bleiben und nicht ständig mit irgendwelchen anderen TV-Zeitschriften zu experimentieren, von denen ich dann doch jedes Mal enttäuscht bin. Und das sage ich, obwohl ich den Springerkonzern eigentlich nicht leiden kann. ;)

PS: Es gab ja bisher auch schon auf Wunsch eine Beilage namens "Premiere kompakt" kostenlos zum Hörzu-Abo dazu. Aber ich glaube, diese Beilage kam nur einmal im Monat und hatte auch nur 2 Programmseiten pro Tag.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2009
  6. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Mir reicht die TV Movie Digital. Hier wird wenigstens auch der RBB vollständig abgedruckt.

7. wufff

wufff Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ja das stimmt, die tv digital hats ja scheinbar nicht mehr nötig den rbb komplett abzudrucken, finde das auch echt ignorant:wüt::wüt::wüt:

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mit Nachtprogramm oder ohne? ;)

9. marcos2

marcos2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich würde mich dann mal über eingescannte Seiten der Hörzu-Digital-Beilage freuen.
    Leider wurde ja nie darauf reagiert, als ich von Hörzu mal eine Probeausgabe der "Premiere Kompakt" haben wollte.

@Bullit74 (da ich die Hörzu wirklich sehr lesenswert finde):
    Aber es hat der Hörzu nicht gut getan, das jetzt der ehemalige TV Digital Chefredakteuer bei Hörzu gelandet ist. In meinen Augen ähneln sich die Themen etwas der TV Digital an.

10. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Mit Nachtprogramm.