1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Programmzeitschrift für Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lokutos, 10. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    Ja, die schei... Werbung nervt extrem, aber ich freue mich schon in gewisser Weise darüber, denn wenn soviel Werbung für das Mistblatt gesendet wird, muss sie sich (zu Recht !) schlecht verkaufen.

Gruß

n0NAMe

2. D-BOX Fan

D-BOX Fan Senior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000
    breites_ breites_
    In DIN A4 wäre Sie nicht mal so schlecht, aber so wie jetzt, alles auf kleinsten Raum zusammengepresst, nicht akzeptabel.

3. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    An sich finde ich TV-K nicht so schlecht, werde aber erst dann abonnieren, wenn das kostenlose Heft nicht mehr geliefert wird. Ich habe noch ein TV-Today Abo und mit den 2 Heften zusammen habe ich deutlich mehr fürs ausgegebene Geld. Mich stört es ja überhaupt nicht in zwei Heften blättern zu müssen!

Zudem lasse ich mich von der aufdringlichen Werbung nicht beeinflüssen, zumindest nicht bis es wirklich keine andere Wahl gibt.

filmin

4. tomyas

tomyas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hat schon jemand die TV Spielfilm plus in den Händen und ist dies eine alternative zu TV Kofler???

Ich finde die Idee der TV Komplett/Kofler gut (is ja auch von mir *grins hatte mehrmals den Vorschlag an Premiere per email geschickt) aber das Heftformat is mist. Brauch ne allernative

5. ypsilon

ypsilon Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Habe gestern mit Premiere telefoniert....
    Hatte mein abgelaufenes Start-Abo gekündigt und einen neues Prepaid+Receiver Film Abo abgeschlossen mit dem Kofler Abo.

Auf meine Frage ob ich nach der Kündigung von TV Kofler keine Zeitschrift mehr bekomme, sagte Sie das das nicht der Fall wäre und ich weiterhin die abgespeckte Version bekomme.
    Na, dann warten wir mal ab

6. rolando3011

rolando3011 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe mein TV Spielfilm Abo auf Plus umgestellt. Die Darstellung des Premiere Programms finde ich ganz gut gelungen und auch die anderen Digitalprogramme sind (zumindest was die Hauptsendezeiten betrifft) dort zu finden.

Ich würde gerne gar kein Premiereheft mehr zugesandt bekommen und dafür lieber z.B. 1 € weniger für das Abo bezahlen. Rechnen müßte sich das für Premiere eigentlich auch, aber die Möglichkeit gibt es leider nicht. Jetzt wandert halt die abgespeckte Premiere Programmzeitung direkt im Altpapier...

Gruss Roland

7. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Hast du die Möglichkeit die Seiten mal einzuscannen und hier zu zeigen? Ich überlege auch, ob ich lieber doch die TVS+ anstatt TV Kolfer nehmen soll.

8. W. Ryker

W. Ryker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD (aktuell nicht mehr in Betrieb)
    FireTV
    Na vor allem wird man ja weiter auf Premiere mit Werbung für die TVK bombardiert - auch wenn man sie aboniert.

Seit vor Kurzem gibt es die TV-Pocket für 50ct. Die ist etwas kleiner als die kostenlose PremiereZeitung und reicht als FreeTV-Ergänzung allemal aus.

Ryker

9. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe mir die TV-Pocket mal angesehen. Also ich finde sie furchtbar! Abgesehen davon, dass ich eine leserliche Zeitschrift im DIN-A-4-Format bevorzuge, sind viele Sender nur stundenweise enthalten. Was soll ich mit so einer halbherzigen Zeitschrift? Dann doch lieber die TV-Karstadt für nur 60 Cent und ziemlich kompletten Programm (leider außer EinsMuXx und Co.)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.