1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Programme werde ich empfangen können?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von diego84, 13. März 2005.

  1. diego84

    diego84 Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte mich einmal informieren, welche Programme man alles empfangen kann, wenn man auf digital umsteigt. Zur Zeit empfange ich per Antenne und überlege mir auf das digitale umzusteigen. Kann ich dann die selben Programme wie bei Kabel empfangen oder wie läuft das ab?

    Vielen Dank für die Informationen.
     
  2. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)
    AW: Welche Programme werde ich empfangen können?

    Hilfreich wäre es, wenn Du uns sagen würdest, wo Du wohnst.
    Anhand des Wohnortes kann man Dir dann nähere Angaben machen.

    Oder Du schaust selbst unter www.ueberallfernsehen.de
     
  3. fischefr

    fischefr Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Programme werde ich empfangen können?

    "wenn man auf digital umsteigt" ist nicht besonders präzise formuliert - du meinst digital über Antenne, nehme ich an?
    Das hängt davon ab, wo du wohnst - Wo wohnst du?
    Für die ersten Fragen solltest du dich hier mal umsehen:
    http://www.ueberallfernsehen.de/
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Moderator

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123