1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Programme wünscht ihr euch für Premiere ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von germankid, 15. April 2003.

  1. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    SciFi und Comedy zurück! Aber bitte nicht in 480x576, das ist grauenvoll. Muß ja auch nicht gleich Full D1 sein.

    Matze
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    1. Sci-Fi Channel
    2. Animal Planet

    Ciao

    MS2K
     
  3. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    2 US-Sport-Kanäle, wo KEIN Golf oder Wrestling läuft.
    Nur NBA, NFL, NFL-Europe (ohne Aussetzer... wüt ), NHL, MLB. Nachts alles live und tagsüber die Spiele in voller Länge (!) als Wiederholung. *träum*
     
  4. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen. Seitdem Sci-Fi & Comedy in andere Sender "integriert" worden ist, ist für mich Premiere weiter abgesunken. Ein Hauptgrund meines Abos waren diese beiden Kanäle und ich hoffe das sie irgendwann wieder auftauchen. Bei Comedy bin ich mir zwar nicht sicher aber der Sci-Fi-Kanal kursiert ja schon in der Gerüchteküche...*hoff, hoff, hoff* winken
     
  5. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Hi!
    Utopie:....
    Englischsprachiges Paket mit : BBC,ITV, einige SKY Kanäle. Das wäre etwas..... winken
     
  6. Heiko

    Heiko Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo!

    Ich würde es sehr begrüßen wenn Premiere wie damals zu DF-1 Zeiten den Country-Sender "CMT" (Country Music Television) wieder ins Paket nehmen würde sowie auch alle andere diverse Musikprogramme z.B. VH-1. Aber dies werden wohl heutzutage nur noch alte Erinnerungen bleiben.
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    ...zumal sich CMT vor Jahren komplett aus dem europäischen Markt verabschiedet hat.
     
  8. schmude

    schmude Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Es wäre schön wenn es den Western Kanal wieder geben würde.
    Das fand ich sehr gut. Ansonsten langen die Sender die auf Premiere laufen. läc läc läc
     
  9. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mir würde es schon reichen wenn Premiere endlich neue Serien bringen würde.

    Zum SciFi-Channel gab es diese Woche eine Aussage von Universal das derzeit der Sendestart noch vollkommen unklar ist irgendwas vor Ende des Jahres, des weiteren wird SciFi im Plus-Parket vermarktet.


    Aber wenn ich mir Kanäle wünschen darf dann:

    1. The WB
    2. alle Discovery
    3. MTV Paket
    4. alle Disneys
    5. E!
    6. HBO
    7. H&G TV


    MfG

    <small>[ 15. April 2003, 20:49: Beitrag editiert von: leoK ]</small>
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Dem schließe ich mich an. Und möglichst viel in 16:9 und DD5.1 ... mir ist schon klar, daß das hohe Ansprüche sind , aber langfristig hoffe ich, daß es Schritt für Schritt in diese Richtung geht... erste Ansätze gibt es ja auch bereits.

    viele Grüße,

    Patrick