1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Programme über Grundpaket DigiKabel D?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Marzbarz, 11. Oktober 2002.

  1. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)
    Anzeige
    Wenn Kabel Nieders./HB dich freigeschaltet hat, dann müsstest du auch alle Programme empfangen können.
    Die haben doch sicherlich nach deiner Adresse gefragt und damit gleich nachgeprüft, ob in deiner Stadt/Straße die Freischaltung schon möglich ist.

    Evtl. kommen die Signal in deinem Haus / deiner Wohnung zu schwach an?!?!?
     
  2. Marzbarz

    Marzbarz Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Jens,

    ich hatte mal ein so schwaches Signal, daß ich überhaupt gar keinen Kanal gefunden hatte. Nachdem ich aber am Übergabepunkt einen Verstärker installiert habe, funktionieren alle Programme aus dem Premiere-, Ard-, Zdf-Bouquet ohne jeglichem Mangel.
    Es hapert nur an den Programmen, die wohl auf S02 sitzen. Werde wohl mal den Verstärker bis zum Anschlag aufdrehen. Gucken, was kommt...

    Gruß,
    Benny.