1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Premiere-Serien in HD in nächster Zeit?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von clehner, 14. November 2007.

  1. MoeTheLion

    MoeTheLion Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Premiere-Serien in HD in nächster Zeit?

    Die vierte Staffel läuft Ende Januar in Amerika an, ich denke Premiere wird sie sicher auch wieder ins Programm aufnehmen. Ausgestrahlt werden sie dann hier aber wohl erst etwa im Herbst.
     
  2. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Premiere-Serien in HD in nächster Zeit?

    Danke. Und die alten Staffeln von LOST? Ich nehme mal an, dass auf premiere HD nix wiederholt wird, oder?! Irgendwie fehlen noch HD-Angebote. Premiere Serie HD wäre geil... :)
     
  3. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Welche Premiere-Serien in HD in nächster Zeit?

    wo, in China? Ich dachte, die hätten ihn zurückgebracht...:D
    Aber die 6. Staffel kommt ja erst noch :D

    Bevor Premiere die 7. Staffel zeigt, die ja noch produziert werden muß wenn Jack wieder da ist, sollten die mal langsam die Staffeln 1-6 runterspulen und bitte nicht 1 Folge pro Woche, sondern 1 Staffel pro Tag! :eek:
     
  4. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Premiere-Serien in HD in nächster Zeit?

    @Freakie

    Ich würde hier nicht so spoilern - könnten sich manche drüber aufregen...

    Ich freu mich auch schon auf die 6. Staffel (in deutsch) ;)
     
  5. clehner

    clehner Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Premiere-Serien in HD in nächster Zeit?

    ... und ist das jetzt bestätigt, dass die auf P-HD ausgestrahlt wird?

    Sorry, falls ich was übersehen habe ... :eek:
     
  6. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Premiere-Serien in HD in nächster Zeit?

    Nein, bestätigt ist nix. Habe hier nur von der 7. Staffel gelesen. Die 6. Staffel wird wohl im dt. TV wieder auf RTL II kommen. Aber wann? Keine Ahnung.
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welche Premiere-Serien in HD in nächster Zeit?

    Nicht auf RTL II sondern auf ProSieben ... zumindest hieß es das schon mehrfach.

    Greets
    Zodac
     
  8. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Premiere-Serien in HD in nächster Zeit?

    Echt? Kann man da vielleicht hoffen, dass es auf Pro7-HD in HD kommt? :winken:
     
  9. d3rd3vil

    d3rd3vil Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Premiere-Serien in HD in nächster Zeit?

    Gibt es denn ca. nen Termin für Sarah Connor Chronicles in HD? Dass die das ankündigen find ich ja toll, aber wann denn? Mich interessiert leider dieser deutsche Kram Jahre später nicht, was ne Schande :( Können die den Kram nicht 1-2Wochen nach USA Ausstrahlung sofort senden?
     
  10. AmericanGod

    AmericanGod Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Premiere-Serien in HD in nächster Zeit?

    nöö noch keine ankündigungen...nichtmal für den sd serien-kanal