1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Premiere Abo's?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nimatek_99, 18. März 2007.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    AW: Welche Premiere Abo's?

    Obwohl sich das Programm von Premiere verschlechtert hat,gerade bei Filmfest fällt mir das immer mehr auf hab ich heute 3zu2 geholt.

    @post1 wie will man in Italien eigentlich Premiere abonnieren?
    Geht das so einfach?
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Welche Premiere Abo's?

    Wofür mache ich Werbung? Ich habe dem User lediglich aufgelistet, was Premiere ihm fürs Geld bietet, dass wollte er ja wissen!
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Welche Premiere Abo's?

    Für mich ist Sport als Motosportfan zusammen mit Blockbuster das Stärkste Paket. Es muss halt jeder genau wissen wofür er sich interessiert und dann ganz individuell sein Paket bzw. seine Pakete auswählen. Die Geschmäcker sind eben verschieden - da kann es schon mal vorkommen das einer Sport nicht gut findet und ein anderer restlos begeistert davon ist.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Welche Premiere Abo's?

    Aber wenn Du mal objektiv urteilst musst Du zugeben, dass zu wenig außerhalb von Motorsport geboten wird, oder nicht?
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Welche Premiere Abo's?

    der Rest interessiert mich eigentlich auch nicht. Ich schaue hauptsächlich Motorsport und Champions League.

    Also Golf, Basketball, DEL ist einfach nicht mein Ding. Aber ich finde das Preis-Leistungsverhältnis im Bezug auf Live Motosport bei Premiere schon gut.:winken: