1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Premiere-Abos besitzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fire84, 16. Juni 2005.

  1. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    2.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    AW: Welche Premiere-Abos besitzt ihr?

    Habe Komplett für 40 Euro bis glaube ich April 2007, bin seit 1997 zufriedener Premiere-Kunde, es kann nur besser werden!
     
  2. lx04

    lx04 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Premiere-Abos besitzt ihr?

    Ich habe Komplett und per September gekündigt. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt IMHO nicht mehr, außerdem kann ich durch das Sportportal nicht mehr aufnehmen.

    Gruß lx04
     
  3. fvision01

    fvision01 Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Premiere-Abos besitzt ihr?

    Ende August wirds hier dunkel. Bis dahin kann ich noch Komplett geniessen.

    Gruss fvision
     
  4. dbox1freak

    dbox1freak Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Premiere-Abos besitzt ihr?

    Ich habe Komplett als Prepaid. Bis 03/2005

    Bei zukünftigem Wegfall günstiger Prepaid-Angebote werde ich mir dann lieber ein DVD-Leih-Abo besorgen. Mehr als die umgerechnet 26 EUR, die ich jetzt zahle, werde ich auf keinen Fall für Premiere ausgeben. Na ja, vielleicht auch 27 EUR :D

    gruß
    dbox1freak
     
  5. baby spice4

    baby spice4 Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Premiere-Abos besitzt ihr?

    ich habe über upc digital ( österreich ) pr super
     
  6. leonard cohen

    leonard cohen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Premiere-Abos besitzt ihr?

    hallo ich habe premiere super+plus für 29€ und zu meiner vertrags verlängerung am 04.04.2005 eine sat-recviere und 5frei filme auf direkt bekommen war gut vertrags verlängerung habe auch gleich für 2 jahre verlänger so habe ich erstmal ruhe bis 31.01.2007 da muß die kündigung raus.
    solange ich jetzt bei premiere bin habe ich nur einmal den vollen preis bezahlt als premiere digital kam glaub 98 da mußte ich noch voll zahlen als dann premiere und df1 zusammen ging habe ich mich nicht breicht erklärt zuverlegerung das angebot war das ich die d-box nicht mehr zahlen braucht(d-box 1)also für keine 1 mark und so habe ich fast immer was raus geschlagen am bessten war es noch kurz nach krichs pleite habe premierespurplus+15frei film für 25€ das war 2001 ihm februar und wo es dann mit den capucciu oder so los ging habe ich sofort angeruf und gekündig keine std später an rufe balalb und angebot 28€ für das gleiche und einen recviere +5 frei film und nur leider für 1 jahr angenommen also so richtig reich ist der Dr mit mir nocht nicht gewurden,leider hat der preis auch nie richtig gepasst und was er jetzt mit dem portal und der preis erhöherung ereichen will bleibt sein geheimins und mit dem 9800 direkt plus ist abzock hoch drei wieso ist dise gerät dann nicht gleich auch htv tauglich wenn einer alles haben muß der muß ja jetzt schon D-Box 1+2 dann humax 9700 und jetzt den 9800 und dann ein htv reciver das ist nur abzocker rei wenn das geld bring sollte hätte es nur mit 1-2,50€ was gebracht aber das ist ja ein anders thema und gehört hier nicht hin

    ich hoffe nur das entlich am 05-07.08.2005 die hotline überglüte wegen bundeslig und portal

    peace 8live die haben andere sorgen den tag zu über leben den geht es viel schlechter und die wissen garnicht was pay-tv ist

    by leonardcohen
     
  7. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Premiere-Abos besitzt ihr?

    Das sind ja Preise wie auf dem türkischen Bazar!!! :eek:

    Also, ich besitze ein Premiere Sport-Abo bis 09/2005 und zahle 21 Euro im Monat!

    Ich werde es aber Ende Juli um 2 weitere Jahre für dann 23 Euro verlängern! :winken:

    Sport + Fußball ist Pflichtprogramm! :D
     
  8. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Premiere-Abos besitzt ihr?

    Ich werde nur noch Film verlängern. Und eventl. 13thstreet und Nostalgie dazubuchen. Auch wenn es durch eine Verlängerung des Plus Paketes nur ein paar Euro mehr kosten würde, habe ich keinen Bock die anderen Schrott-Sender des Plus-Paketes mit zu finanzieren.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Welche Premiere-Abos besitzt ihr?

    Naja die sender werden sicherlich nicht allzuviel Geld von premiere bekommen.

    Meistens steckt ne große firma dahinter oder sie verdienen ihr geld mit werbung.

    Das meiste Geld sackt doch kofler ein. die sender sehen da nen bruchteil von.


    ich würde auch nur 3 sender vom plus paket schauen.


    allerdings kann ich deine meinung zecks schrott sender nicht teilen. die anderen sender würde ich zwar nicht gucken sind aber trotzdem nicht schrott ;).

    und was du gegen scifi hast oO
     
  10. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Premiere-Abos besitzt ihr?

    @Sebastian2

    Ich habe nichts gegen SciFi. Aber erstens stehe ich nicht auf Science Fiction und das was mich interessiert wird bis zum erbrechen wiederholt. Wie z.b. die Sci-Animes. Ich glaube Spriggan habe ich schon 5mal gesehen.

    Ob es Schrottsender dabei sind oder nicht, ist reine Geschmackssache. Aber ich werde sicherlich nicht mit dem Abo des gesamten Plus-Pakets den Schrott von Krimi, Serie und Focus Gesundheit mitfinanzieren.