1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Pluskanäle habt Ihr _einzeln_ zugebucht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Spamfabrik, 1. April 2004.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    Da ich sehr viele verschiedenen Interessen habe, habe ich das ganze Pluspaket. Es gibt auch Sender die mich überhaupt nicht interessieren, wie z. Bsp. Premiere Krimi oder Nostalgie. Aber sehr gut finde ich Discovery Channel, MGM, Animal Planet, 13th Street. Mittelprächtig sind die Sender : Scifi, Beathe Uhse TV, Premiere Serie, Junior und Classica. Schlecht sind die Sender : Premiere Nostalgie, Premiere Krimi, Planet, Fox Kids. Da aber das gesamte Pluspaket zu abonnieren aber immer noch billiger ist, als 5 einzelne Kanäle zu abonnieren, sollte man gleich das gesamte Paket abonnieren, falls man sich für mehr als 3 Kanäle interessiert.

2. Godzilla

Godzilla Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Habe 2 mal das Komplette Pluspacket

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    habe schon immer komplett Plus, die besten Kanäle sind für mich Discovery, Animal Planet, Planet, MGM, SCiFi, 13th Street, es gibt aber auf allen immer mal wieder was...

viele Grüße,

Patrick

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei meinem im Juni auslaufenden Abbo habe ich natürlich SciFi, Discovery und 13th Street gebucht.
    Gruß Gorcon

5. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich überlege auch gerade ob ich Discovery und Animal Planet noch nehmen soll (habe im Moment Super Abo).
    Die beiden Sender sind wirklich gut, besonders wenn man nur mal so was schauen möchte aber keinen Bock auf nen Film hat. Da kommt immer was gutes wie ich finde. Und man lernt noch was dabei breites_

6. Colin

Colin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Bis jetzt habe ich gar nix der Pluskanäle, spiele aber mit dem Gedanken discovery oder Hit 24 ab Mai dazuzubuchen. SciFi und AP sind auch noch ganz interessant, aber dann lohnt sich ne Einzelbuchung schon nicht mehr.

7. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Was passiert eigentlich, wenn man keine Ahnung hat und Sci-Fi, Discovery, Animal Planet und einen weiteren Sender bucht und damit über die 10 €-Grenze kommt? Zahlt man dann mehr als für das komplette Plus-Paket, wird das Plus-Paket gleich ganz für 10 € freigeschaltet oder macht Premiere einen zumindest auf das idiotische Preis-Leistungs-Verhältnis aufmerksam?

<small>[ 04. April 2004, 03:47: Beitrag editiert von: Lady on a Rooftop ]</small>

8. Spamfabrik

Spamfabrik Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Kommt man mit der Einzelsummer auf 10 EUR wird automatisch alles freigeschaltet.

9. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nostalgie, Discovery Ich hoffe das Nostalgie nicht eingestellt wird!

10. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Da die PLUS-Kanäle die vielfältigsten Interessen bedienen, macht m.E. eigentlich aufgrund der Preise das Komplettpaket den meisten Sinn (kostet mich z.Zt. noch 5 €, d.h. im April ja gar nichts! breites_ ). Besonders denen, die für 8 oder 9 € Sonderkanäle abonniert haben, kann man eigentlich nur zum Aufstocken raten!

Was mich betrifft: Favoriten sind die 3 Dokukanäle, Classica, MC (seltener BU, 13th S.) und für meine Enkel die Kinderkanäle.

Katastrophal ist natürlich die Sendequalität!