1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche pcmcia DVB-T Karte?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von rc-car-keks, 19. Januar 2007.

  1. rc-car-keks

    rc-car-keks Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin schon seit längerem auf der suche nach einer pcmcia DVB-T Karte, ich wohne in einem kleinerem ort (Varel am Jadebusen) und möchte besonders das die Karte sehr Empfangsstark ist.

    Eingänge brauch ich eigentlich garnicht, ein ausgang wär toll aber sowas hab ich noch nicht gefunden.

    Ich habe auch schon so einige Meinungen bei amazon und ähnliche seiten gelesen, da schwanken die meinungen aber leider immer von sehr gut bis sehr schlecht j(mal in großstadt getest und mal nicht... usw.)

    Am liebsten würde ich nach eine Test einer Zeitschrift gehen die getestet hat welche am empfangsstärksten ist.

    vielleicht hat ha einer bissl mehr ahnung als ich.
    Ich bin für jede Antwort dankbar.

    mfg
    Arne
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2007
  2. György

    György Guest

    AW: Welche pcmcia DVB-T Karte?

    So eine (empfangsstarke) Karte muss erst noch erfunden werden. Die Empfangseigenschaften der Karten fallen leider im Vergleich zu gewöhnlichen Receivern sehr stark ab.

    Mit einer PCMCIA-Karte geht es in deinem Bereich wahrscheinlich nur mit Dachantenne.
     
  3. rc-car-keks

    rc-car-keks Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Welche pcmcia DVB-T Karte?

    Hallo,

    aber es gibt doch auch bei den jetzigen Karten gewisse unterschiede von der empfangsstärke oder nicht?

    mfg
    Arne
     

Diese Seite empfehlen