1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche neuen Serien/Staffeln auf HD?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von SirSunny, 6. Februar 2007.

  1. SirSunny

    SirSunny Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    München
    Anzeige
    Demnächst starten ja einige neue Serien bzw. Staffeln auf Premiere Serie. Welche davon laufen denn auch auf HD und ab wann? Ist da schon was bekannt?

    Lost
    CriminalMinds
    Brothers&Sisters
    Over There
    Thief
     
  2. maxdome83

    maxdome83 Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    21
    AW: Welche neuen Serien/Staffeln auf HD?

    Hi Ich Denk Mal Keine

    Premiere Hat Doch Nur
    Prem Hd & Dicsovery Hd Im Angebot
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Welche neuen Serien/Staffeln auf HD?

    Wieso denn keine? Momentan laufen auch vier Serien auf Premiere HD.

    Es wird aber schon schwierig, da die Serien, die gerade laufen noch ihre paar Monate auf dem Buckel haben. Und noch einen Film-Tag will Premiere wohl auch nicht den Serien opfern.

    Die zweite Staffel Medium wird durch die Wiederholung von Empire Falls ersetzt. Da gibt es allerdings nur 4 Folgen, am 30.03. um 21 Uhr könnte es also eine neue Serie in HD geben. Sehr wahrscheinlich ist Lost, das auf jeden Fall in HD laufen wird. Wird dann also mit einwöchiger Verzögerung zu P Serie laufen.

    Criminal Minds lief ja schon auf Sat.1 in HD. Würde sich also auch anbieten. Davon ist hier aber noch nichts zu lesen. Kann man aber auch nicht viel drauf bauen, da Supernatural z.B. auch nicht als HD-Ausstrahlung angekündigt wird.
     

Diese Seite empfehlen