1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche neuen Sender kommen bei T-Home?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Jens2506, 5. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    AW: Welche neuen Sender kommen bei T-Home?

Ja, irgendwas stimmt da nicht...Wir sind auch im falschen Thread..smile.
    Aber ich weiss das ich nur 2 Spieltage jeweil hatte....Die ganze letzte Saison und auch schon die Rückrunde der davor gelegenen.

Es kann ja durchaus sein das es in der Tat unterschiedliche Archive gibt.Ich als Premium Kunde hatte das nicht.
    Auch hatte ich ja gelesen das einige die Spiele für 2,99 odr 3,99 Euro kosten abrufen konnten...Auch das gab es niemals in meinem Archiv..
    NIE NIE NIE !!!!!
    NIEMALS.....:D:D:D:D

2. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Diese ganzen Fußballspiele im Archiv gibt es sicherlich auch nur, wenn man Liga Total dazu gebucht hat, oder?

3. LTobias

LTobias Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das wäre auch was gewesen. Du hattest doch ein Buli Abo! Also waren die Spiele und Zusammenfassungen kostenlos. ;)

4. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Der wichtigste Sender, bei dem es für THE um Sein oder Nichtsein geht, ist RTL HD.

Es hagelt so viel Kritik gegen T-Home dass die unbedingt zur Abwechselung was richtig machen müssen.

Pro 7 HD war damals im Basis-Paket. Da gehört RTL HD hin. Ohne Pay TV Abo. Damit könnte THE dringend benötigte Punkte gut machen

5. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zumindest ZDF HD und Arte HD konnte ich mit DSL16+ und VLC schon sehen. Arte HD soll wohl zu Das Erste werden.

Hier der Aufruf aus dem OK Forum von User Robert_s
    vlc rtp://@239.35.10.1:10000
    vlc rtp://@239.35.10.2:10000

6. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Erinnerst du dich was ich vor einigen Tagen schrieb? Und du meintest ich erzähle was falsches. Ich bin auch erst seit Dezember 2008 THE Kunden. Das normale Paket. Kein Premium. Und ich habe wie damals schon gesagt meinem Vater bestimmt 5-10 Bayernspiele bei seinem Besuch bei uns vorgeführt. Also es waren wesentlich mehr als nur 2 Spieltage im Archiv. Mag sein das es ein Fehler seitens der Telekom war. Aber ich weiss doch was ich gesehen habe. :winken:

7. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

kann mir zufällig jemand sagen für wielange die einspeisungsverträge von ESPN America mit der Telekom laufen?

8. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Alles klar...denke wir belassen das Thema nun...Erstens bringts nichts mehr und zweitens ist dei Saison um..

Aber einer noch: Selbst das T-Home Team hat bestätigt das nicht mehr die ganzen Spieltage zu sehen sein werden, sondern immer nur die letzten 2 SPIELTAGE (nicht Spiele) komplett...Aber das war auch bereits in der letzten Saison so...Und es gab da auch schon Diskussionen drüber..Aber nu is genug..smile.

Eigentlich stört es mich nicht was im Archiv fehlt oder da ist. Mir ist nur aufgestossen das so massiv Werbung betrieben wird was so nicht stimmt...Es sind eben nicht alle 612 Spiele am Ende der Saison abrufbar...Und wie es scheint fehlt die 2-te Liga ganz bzw. sind nur Zusammenfassungen drinn...

9. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also 2 Liga habe ich gestern gesehen. Da ist jedes Spiel einzeln drin. Aber eine Zusammenfasssung ala ASAT fehlt leider bei der 2 Liga. Das wäre schön wenn es da auch was gäbe. Habe keine Lust alle 9 Spiele einzeln durchzuspulen nur um die Tore nachträglich nochmal sehen zu können.

10. LTobias

LTobias Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bist Du dir sicher?! Ich habe für jedes Spiel eine Zusammenfassung und eine gesamte 2.Liga Zusammenfassung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.