1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche neuen Sender kommen bei T-Home?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Jens2506, 5. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Welche neuen Sender kommen bei T-Home?

    die Liga-Total-Werbung in der heutigen Tagespresse wirbt mit alle Spiele auf Abruf im Archiv

    Schauen Sie sich Ihre ganz persönlichen Top-Begegnungen einfach dann an, wann es Ihnen passt! Im TV-Archiv stehen Ihnen bereits 30 Minuten nach Abpfiff alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga auf Abruf zur Verfügung: in voller Länge oder auch als konzentrierte Zusammenfassung, ganz wie Sie wollen.
    Sehen Sie Fußball auf Knopfdruck!
    Bundesliga - Werbefrei genießen mit LIGA total!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2009
  2. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Welche neuen Sender kommen bei T-Home?

    Schön das es nun auch anderen auffällt. Seit Tagen und Wochen sage ich nichts anderes. Gross Werben mit alle Spiele zu jder Zeit, aber dann immer nur die letzten 2 Spieltage komplett einstellen.

    Selbst die neue Kerner Werbung schämt sich da nicht dies laut zu propagieren.. Das ist Kundenverarsche und Kundenpfang vom feinsten.

    Dann kommen wieder Sprüche wie Cache nicht geleert oder steht nicht in den Verträgen....Klar, Werbung ist ja kein Vertrag...
     
  3. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Welche neuen Sender kommen bei T-Home?

    Letzter Beitrag dazu:

    Du magst recht haben mit 10 - 15 Spiele...Ist ja auch ganz normal.
    Pro Spieltag sind gute 15 oer 18 Spiele. Aber halt pro Spieltag...

    Wir reden davon das früher (und seit mitte letzter Saison gekürzt)jeder Spieltag a, 18 Spiele abrufbar war. Also Man konnte zu jederzeit am Spieltag 16 zb. das Eröffnungsspiel von Spieltag 1 sehen..usw.

    Wenn nun 2 der immer letzten Spieltage komplett im Archiv sind, dann sind das max. 36 Spiele komplett....aber darum ging es hier nicht...

    Alle Spiele zu jeder Zeit heisst Spieltag 1 (18 Spiele) Spieltag 34 das gleiche... Ich kann zu jederzeit einen beliebigen Spieltag auswählen und das gewünschte Spiel sehen....Das ist nicht mehr möglich und wurde letzte Saison klammheimlich abgeschafft, die Werbung blieb und ist immer noch falsch...
    Richtig ist das alle Zusammenfassungen abrufbar sind....
     
  4. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Welche neuen Sender kommen bei T-Home?

    Der Sender hier wäre mega cool...

    Läuft auch im Firefox...Disco 80

    http://www.disco80*****discotv.php
    (wo die sterne anfangen muss noch ein Punktgesetzt werden und ru mit /
    Über mein Multimedia System als Web TV läuft er ebenso..

    (was soll der shit das man keine links korrekt eintragen kann...es fehlt ein punkt . und ru und ein /

    http://www.disco80 .ru /discotv.php
    (ok so muss es sein nur ohne leerzeichen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2009
  5. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche neuen Sender kommen bei T-Home?

    Gebe ich Dir zu 100% Recht, das vollständige Saisonarchiv wurde erst in der letzten Saison gekürzt auf nur noch 2 vollständige Spieltage.
     
  6. tib696

    tib696 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche neuen Sender kommen bei T-Home?

    aber es kann doch nicht sein, das ihr nur 2 tage seht... während ich die komplette hinrunde mir im archiv anschauen konnte...

    und die werbung läuft doch aber für liga total... ich mein der erste spieltag ist gerade mal rum und ich kann im archiv alle spiele nochmals sehen - sogar die samstags-konferenz, wenn ich möchte. bisher haben sie alles eingehalten. (auch letztes jahr, als ich mir nochmal einige spiele der hinrunde angeschaut habe).

    nun lasst uns doch mal 4-5 spieltage abwarten. ich geh davon aus, das alle spiele dann dort zu sehen sind.

    davon abgesehen, bin ich auch eher der live gucker.. wenn ich das ergebnis eines spiels kenne, brauch ich das nicht mehr in voller länge sehen ;)
     
  7. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Welche neuen Sender kommen bei T-Home?

    Ja, es sind alle Spiele momentan zu sehen..Das ist auch so korrekt....Es werden immer nur 2 Spieltage komplett zu sehen sein. Wir meinten das man früher alle Spieltage alle Spiele sehen konnte...Also immer und zu jeder Zeit 612 Spiele..(wenns dann am Ende war..smile)

    Wenn wir jezt mit Liga Total (oder auch in der letzten Saison) dann auf Spieltag 4 sind, dann fliegen dementsprechend die letzten Spieltage bzw. Spieltag komplett raus..Du kannst also am Spieltag 3 nicht mehr zb. das Eröfnungsspiel vom Spieltag 1sehen...Das konnte man vor 2-3 Jahren jedoch immer noch sehen, auch wenn man am Spieltag 34 war..

    Es ist nicht gemeint das man pro Spieltag nur 2 Spiele sehen würde....

    Früher stand im Archiv:

    Spieltag 1
    Spieltag 2
    ...
    ....
    Spieltag 34

    Seit letzter Saison steht:

    Spieltag 1
    Spieltag 2

    jetzt wenn Spieltag 3 gelaufen war steht dann:
    Spieltag 2
    Spieltag 3

    Spieltag 1 ist dann weg...Das meinen wir. Innerhalb der letzten jeweils 2 Spieltage kann man selbstverständlich alle Spiele komplett sehen.
    Darum ging es aber nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2009
  8. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Welche neuen Sender kommen bei T-Home?

    Nochma back to topic ;)

    "...bezüglich Ihrer Anfrage, wann Romance TV bei T-Home Entertain zu empfangen ist, muss ich Ihnen mitteilen, dass wir mit der Plattform im Gespräch sind und davon ausgehen, wenn alles gut laufen sollte, dass noch in diesem Jahr die Aufschaltung erfolgt.

    Mit freundlichen Grüßen"
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Welche neuen Sender kommen bei T-Home?

    Save:

    ARD HD (Showcase)
    ZDF HD (Showcase)
    ARTE HD

    Kommt bis Jahresende:

    Romance TV soll im Spät Herbst kommen.....RTL HD und VOX HD direkt mit dazu, wäre toll....
     
  10. tib696

    tib696 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche neuen Sender kommen bei T-Home?

    @francmuc: ja ich verstehe was du meinst ;) aber als ich mein entertain anschluss beantragt habe (August 2008) wurde mir die hinrunde kostenlos geschenkt. leider kam der anschluss erst im januar zu stande - weeshalb ich die hinrunde nciht sehen konnte und netterweise die rückrunde bekommen habe. ich konnte aber im januar 2009 noch das erste spiel der hinrunde sehen (welches im august 2008 ja lief). also ich bin der meinung ich konnte auch im januar noch die ersten 17*9 spiele sehen.

    naja, wie dem auch sei - wir werden sehen was nun passiert ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.