1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche neuen Sender kommen bei T-Home?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Jens2506, 5. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche neuen Sender kommen bei T-Home?

    Sorry, aber du bist keinen Deut besser.Du lügst und erfindest hier Dinge. Lassmal festhalten.

    1. Neuabonenten, die in den letzten Tagen und Wochen zugeschlagen haben, und um die geht es dir sicher, fallen auf gar nix rein, da es seit langer Zeit keine Werbung mehr für Premium mit 2 Buli Spielen gibt.

    2. Im Archiv habe ich letzte Saison mindestens die letzten 10-15 Spieltage enthalten gehabt. Also nix mir "nur 2 Spieltage". Setzen sechs.

    3. Kein ARD HD/ZDF HD? Ach wie kommst du darauf? Hast du ne Kristallkugel und weisst ob die Telekom im Februar das nicht aufschaltet? Sehr interessant. Und red nicht von jetzt und heute.Wieviel % der deutschen Haushalte die am Kabel hängen, bekommen denn von ihrem KNB die beiden HD Sender angeboten? 1%, 5%? LOL Ganz nebenbei startet der Regelbetrieb der beiden Sender eh erst 2010.

    4. Sky Verhandlungen gescheitert? Warst du dabei? Gescheitert ist da gar nix. Sky ist sauer, bockt ein bisschen rum, die Telekom klagt dagegen und am Ende wird man sich wieder einigen, weil beide merken das man sich und die Kunden des anderen braucht.
     
  2. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Welche neuen Sender kommen bei T-Home?

    Soll ich dir echt jeden einzelnen Punkt belegen? Aber du bist mir echt zu stupid.
     
  3. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Welche neuen Sender kommen bei T-Home?

    Ich bin zwar nicht der Frankmuc, aber ich möchte trotzdem an dieser Stelle einhaken, wenn es mir erlaubt ist :winken:

    Sky ist sauer, daß die Telekom ihr eigenes Signal für die Bundesliga erstellt, das mag sein. Letzlich hast Du recht: Beide brauchen sich gegenseitig: THE verliert jede Menge potentielle Kunden, wenn IPTV neben DVB-T die zweite Empfangsart werden sollte, über die der Empfang von Sky nicht möglich ist. Und auf der anderen Seite würde auch Sky auf eine steigende Anzahl potentieller Kunden verzichten, die vielleicht die Bundesliga und womöglich demnächst noch mehr Fußball über die Telekom gucken, aber doch Interesse an Formel 1, Tennis oder Golf auf Sky haben, denen der Fußball aber wichtiger ist.

    Nur ist das ein Indiz dafür, daß sie sich bald einigen werden? Ich weiß es nicht! Auf jeden Fall ist die jetzige Situation für alle unbefriedigend.
     
  4. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche neuen Sender kommen bei T-Home?

    Belegen?Wie denn? Ich habe T-Home seit langem und weiss doch anhand des Archivs, dass ich oft mal Spiele von vor 2, 4 oder 8 Wochen angeschaut habe. Also mehr als 2 Spieltage waren das immer.Ich hab es nichr gezählt, aber 10-15 würde ich schätzen. Was willst du da jetzt belegen? Jeder das das Angebot letzte Saison hatte, wird dir genau das gleiche sagen können.

    Und das mit den HD Sendern ist doch fakt. Du siehst doch hier im Forum das nur eine ganz ganz kleine Minderheit ARD HD per Kabel empfängt. Lass es 1% der deutschen Kabelhaushalte sein. Von mr aus auch 5%. Und das der Regelbetrieb erst im Februar 2010 startet ist doch auch fakt. Google und du wirst es finden.

    Und das Sky Verhandlungen gescheitert wären, kannst du ja gerne mal belegen. Bin schon gespannt. Mein letzter Stand ist ein anderer, und das sogar von Sky Seite.
     
  5. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche neuen Sender kommen bei T-Home?

    Entweder du lügst, oder bist nen besonderer Kunde. Weder ich noch die anderen Bundesliga Abonnenten die ich gefragt habe hatten 10-15 Spieltage im Archiv. Wobei im Archiv waren diese Spieltage, allerdings nicht mit den Spielen, sondern nur mit den Zusammenfassungen.
     
  6. LTobias

    LTobias Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche neuen Sender kommen bei T-Home?

    Kann mich auch nur an 2 Spieltage im Archiv erinnern. Es gab mal mehr Spieltage im Archiv. Dürfte in der Saison 2007/2008 gewesen sein.
     
  7. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Welche neuen Sender kommen bei T-Home?

    Danke dir...ich wollte auf dieses Thema mit diesem User nicht näher eingehen...Deswegen auch mein allegemeiner Satz das ich ihn jeden Punkt belegen kann. Er kennt mich nocht nicht und weiss nicht das ich hier keine Lügen verbreite..(Jedenfalls nicht mit Absicht oder bewusst, irren kann sich jeder mal..Aber ich check meistens gegen bevor ich was schreibe)

    Richtig ist..Vor 2 Jahren und 3 Jahren waren alle Spiele in voller Länge im Archiv. Selbst in der jetzigen Sommerpause konnte man von Spieltag 1-34 alle Spiele komplett ansehen. Das wurde auch ohne Ankündigung letztes Jahr abgeschafft, obwohl auch jetzt noch geworben wird mit "ALLe Spiele zu jeder Zeit im Archiv) Selbst im Kerner Clip zu Liga Total.

    Wie gesagt...wer keine Anhnung hat und nichtmal sich die Mühe macht um zu sehen das keine 15 kompplett Spiele vorhanden sind, sondern evtl. nur die Zusammenfassungen, ist für mich nicht glaubhaft und undiskutabel.
    Reinhängen wie ein Tauchsieder ohne die geringste Ahnung zu haben.

    Schön das du das aufgeklärt hast mit deinem Beitrag...Ich hatte dazu dann keinen Bock mehr...:winken::winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2009
  8. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche neuen Sender kommen bei T-Home?

    So auch meine Erinnerung. Habe bei meiner Schwester die damals die BL über Premiere am Kabelanschluß hat, immer noch damit geprahlt das ich jederzeit irgendein Spiel aus der Saison angucken kann, während sie sich nur angucken kann was Premiere sendet. Naja letzte Saison mußte ich dann erzählen das mich die Telekom gelackmeiert hat und jetzt nur noch 2 Spiele im Archiv vorhält.

    Sie und ihr Mann ist übrigens bisher noch vollkommen überzeugt von der Telekom, sein liebster Spruch wenn ihn ein Werber von Vodafone anspricht: "Ich verdiene genug Geld, ich leiste mir das Original." :) Und bei der Werbung die ich für Entertain gemacht habe, hätten sie es wohl inzwischen auch gehabt. Da habe ich aber Glück gehabt das es bei ihnen nicht verfügbar ist, ansonsten würde mir meine Schwester immer vorhalten was ich ihr da für einen Mist empfohlen habe.
     
  9. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche neuen Sender kommen bei T-Home?

    Ich kann Stein und Bein schwören das da mehr als nur 2 Spieltage waren.Es war irgendwann im Frühjahr, März oder April schätzungsweise. Mein Vater war bei uns zu Besuch. Und ich habe ihm das Archiv zur Buli vorgeführt und da er Bayernfan ist, habe ich ihm mindestens 7-8 verschiedene Bayernspiele nacheinander aufgerufen. Haben uns dann aber nur die Tore und so angesehen und ich habe vorgespult. Das waren aufjedenfall mehr als nur 2 Spiele. Und ich habe nicht alle Spieltage aufgerufen weils dann doch etwas öde wurde. Ich behaupte nicht das die ganze Saision zum Abruf bereit stande, aber 10 waren es mindestens. Ob das nur mal kurzzeitig so war kann ich nicht sagen. Ich habe das Buliarchiv seitdem nie wieder benutzt da ich die Spiele und "Alle Spiele alle Tore" live ansehe und das Buliarchiv nicht brauche.
     
  10. Jobe

    Jobe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche neuen Sender kommen bei T-Home?

    also ich hatte ja die rückrunde kostenlos (saison 2008/2009) also die letzte... und konnte die kompletten spieltage der hinrunde im archiv sehen und hab das teilweise anderen gezeigt ...

    grüße..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.