1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche neuen Sender kommen bei T-Home?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Jens2506, 5. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche neuen Sender kommen bei T-Home?

    Ich tippe auf RTL HD.

    RTL HD ist Free TV und wird deshalb genau wie bei Kabel Deutschland schon im kleinsten und billigsten Paket dabei sein. Also nichts mit Big TV.

    Das ist in anderen Ländern auch so.

    Dass die Sat-Zuschauer jetzt zur Kasse gebeten werden nennt sich die Rückkehr von Entavio.

    Es ist der dritte Versuch die Sat-Abzocke für alle 16 Millionen Sat-Zuschauer einzuführen und hat nichts mit HD zu tun. HD ist höchstens das trojanische Pferd.

    Googelt die Beiträge von Transponder, der hat es gut erklärt.

    Im Jahr 2015 soll das Standard RTL abgeschaltet werden. Dann gibt es nur noch HD.

    Hallo Kimi, man kann auch einen Röhrenfernseher an einen HDTV Receiver anschliessen. Resistance is futile.

    Liebe Grüße, deine Borg-Queen
     
  2. Versage99

    Versage99 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche neuen Sender kommen bei T-Home?

    Hallo,
    es mir bekannt, dass Produktmanager und Entwickler für THE, regelmäßig alle wichtigen Foren durchlesen. Hierdurch soll zum einen ein "Stimmungsbild" als auch "Anregungen" gesammelt werden.
    Versage99

    PS.: Tele 5 soll noch dieses Jahr "kommen".
     
  3. Jobe

    Jobe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche neuen Sender kommen bei T-Home?

    welche HD sender möchtest du denn jetzt gern haben... (mal von Sky abgesehen, weil wenn Sky die nicht mehr durchgibt, kann THE auch nicht zaubern.)

    welche Sender bleiben übrig? ArteHD ... ok, was ist wenn THE das gern anbieten würde, aber nicht darf? hast du den durchblick bei den verhandlungen?

    ich kann mehr hd sender sehen, als mein kumpel bei kabel deutschland, demi nun auch anixe hd genommen wurde. der hat nun statt sky movie HD n sportprogramm von sky... der hat vieleicht doof geguckt ;)
     
  4. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche neuen Sender kommen bei T-Home?

    schön für die die Ihn wollen, ich brauch diese Uraltwiederholungen nicht.
    Hab das meiste eh schon auf DVD.

    Für mich wären mehr HD Sender sinnvoller
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Welche neuen Sender kommen bei T-Home?

    bei DF, OK und weitern Foren für THE (aber meisten wohl hier :D)....aber auch noch nicht sooo lange....
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Welche neuen Sender kommen bei T-Home?

    Yau, und Romance TV. Ach wie ich mich freue....:eek::eek::eek::eek::confused:
    Silverline TV wär mir lieber gewesen...
     
  7. vivaforever

    vivaforever Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    9,0°E 13,0°E 19,2°E 28,X°E (Gibertini 150),
    AW: Welche neuen Sender kommen bei T-Home?

    Schon lange OT, aber passt hier jetzt:

    Liebe Telekom: Der aktuelle Newsletter ist wieder mal eine Frechheit! Mir als Bezieher ihres Produktes Fussball BL (innerhalb eines ehemaligen Bundle-Angebotes) von LIGA total HD rumzuschwärmen finde ich sehr dreist.
    Ich würde ihnen ja gern LIGA total HD abkaufen, aber nicht für 20 EUR ohne das Geld des alten Produktes Fussball BL erstattet zu bekommen.

    Leider sehen sie diese Möglichkeit nicht vor. Meine Anfragen dazu werden jedenfalls nicht, oder nicht belastbar beantwortet. Ich möchte sie bitten, ihre Newsletter mit etwas mehr Fingerspitzengefühl und der Frage, ob sich der Kunde evtl. verarscht fühlt, zu gestelten.
     
  8. Versage99

    Versage99 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche neuen Sender kommen bei T-Home?

    Ein Hallo an die Allgemeinheit,
    ein nicht ganz so unbekannter Tipp für Reklamationen:
    immer direkt einen Brief an den Vorstand der Dt. Telekom AG, meinetwegen auch an Herrn Obermann, verfassen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich danach was "tut", ist um einen Faktor X höher. Wer einen Bekannten bei der Telekom hat, kann auch diesen involvieren. Mittlerweile gibt es "Trouble-Shooters", welcher sehr ernst einer Sache nachgehen.
    Versage99
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Welche neuen Sender kommen bei T-Home?

    man könnte sich auch das Porto Sparen und ein eMail an das VS-Team schicken....

    bis dato immer die Besten Erfahrungen mit gemacht....

    Von daher.....Die Besten Grüße an das VS-Team....machen Sie weiter so....:D

    Ps.: Vielleicht sollte man auch einfach darüber nachdenken....stopp...

    Man Sollte endlich mal beim THE-Kundenservice durchgreifen und dort MA Einstellen, die auch wissen wovon Sie Sprechen und einem THE-Kunden auch WIRKLICH Helfen können....

    ;)
     
  10. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Welche neuen Sender kommen bei T-Home?

    Jop das vorstandsteam ist ne feine sache. Es sollten alle so sein wie die... dann haette ich telekom kein service problem mehr...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.