1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche neuen Sender kommen bei T-Home?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Jens2506, 5. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Welche neuen Sender kommen bei T-Home?

Ja. Etos-TV, das Bestattungsfernsehen powered by T-Home!:D

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Silverline hab ich angemailt. Fast vergesssen.

Die Antwort auf die Frage, ob und wann denn noch mit der Aufschaltung bei T-Home zu rechnen ist, hat man wie folgt geantwortet:

Wir verhandeln derzeit noch mit Satellitenbetreibern.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse und wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Daraus lese ich: Nein, wir verhandeln derzeit mit Sky und/oder Arena, Fernsehen für mich oder Technisat.
    Andere deutsche Satellitenbetreiber gibt es nicht.

Da mit Sky Krieg ist, kommt es nicht,selbst wenn es bei Sky aufgeschaltet werden sollte.

3. Jens2506

Jens2506 Guest

Was ich störend finde das gerade im Bereich Service sich da die Telekom mal von der Konkurrrenz absetzen könnte. Wie gesagt mehr Infos usw. Dann haben die gegenüber den KNB schon nen Vorsprung weil die auch alles für sich machen und keiner was mitbekommt.

Schlimm das ganze....

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Stimmt. Das sage ich doch die ganze Zeit.:)

5. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das würden sie sich sicher auch überlegen, wenn der Karren nicht schon so weit im Sumpf stecken würde, dass jede Versuch in die Richtung von vornherein hoffnungslos ist.

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ich befürchte eher, die Zahlen stimmen. Und ehe die nicht in die andere Richtung laufen, fühlt sich die Telekom auf dem richtigen Weg. Also muss es erst uns wehtun (den Kunden). Dann tut es eventuell der Telekom weh und sie handelt. Ist dies nicht der Fall, fühlen sie sich im Recht. Und Internetforen interessieren die Telekom am allerwenigsten.:confused:

7. Jens2506

Jens2506 Guest

Jop wieder identisch mit den KNB.... Ein Teufelskreis.... Wobei ich schon froh bin das es ein T-Online Forum gibt. Da bekommt man schon hin und wieder ma ne Info. Das T-Home Team kann meist ja nicht mehr machen.... Und deren Aussagen sind meist besser als die der Hotline.

Bei KNB gibts noch nicht einmal ein Forum

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2009
  8. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Tja, die sogenannten dummen neuabonenten sind ja auch auf die falsche Werbung reingefallen...zb. Premium 2 Freispiele BULI oder Alle Spiele jederzeit im Archiv oder SKY, oder HD usw..

Die wissen ja noch nicht das das alles nicht stimmt, es keine 2 Freispiele gibt, im Archiv nur die letzten 2 Spieltage sind, es kein ARD-ZDF-ARTEHD gibt, die SKY Verhandlungen gescheitert sind und SKY nicht zu buchen sein wird uvm.

Ab morgen wird das gejammer gross sein wenn die dann keine 2 Freispiele haben werden. Die grosse Kündigungswelle wird ab Mai 2010 kommen wenn die Verträge der alt-Bestandskunden dann auslaufen..incl, mir.

9. Jens2506

Jens2506 Guest

Das ZDF und ARD HD kommen glaube ich schon.... Naja Kündigungswelle? Wenn ich mir anschaue wie viele sich von 700tausend Nutzern nun in Foren beschweren ist das ein Anteil von evtl 0,5%. Hier posten eigentlich immer die selben Leute und auch im T-Home Forum ist es relativ ruhig geworden was Probleme angeht. Und telefonisch beschweren sich auch kaum mehr Leute....

10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

im t-online forum darfst du ja auch nicht kritisches schreiben. aber, dass es immer die selben sind, stimmt irgendwo. xD

aber es kommen auch ab und zu neue dazu. und wenn es momentan wirklich nur 1 - 3% sind, dann ist das zu verkraften und normal.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.