1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche neuen Sender kommen bei T-Home?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Jens2506, 5. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    AW: Welche neuen Sender kommen bei T-Home?

Was soll der Sexkäse??? Das ist ein Technikforum und kein Erotikaustausch oder Sexmangel-Andichtungsforum.

Wenn du zuviel davon hast, dann wunderbar für dich, aber bitte teile das hier nicht mit, das interessiert niemanden , genauso wenig ob der Hund vom Nachbarn bellt oder welches Spülmittel deine Olle zum reinigen der verkrusteten Töpfe nimmt.

Hier lautet das Thema: Welche neuen Sender kommen bei T-Home?

2. fritzbee21

fritzbee21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kann das "Gar keine werden kommen...Es stand nicht dabei welcher Herbst (2009...2015)??" nicht mehr hören ...

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Das sind Erfahrungswerte

4. Endymion

Endymion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Techwood Natus X 832
    X 301 T

Falls welche kommen, sind das sicher RTL HD und Vox HD. Mit ArteHD und Tele5 rechne ich schon gar nicht mehr. Ob wir im Feburar 2010 dann ARD HD und ZDF HD zu sehen bekommen, da zweifel ich auch noch dran. Wenn sie es nicht mal bei Arte schaffen, warum sollte es dann bei ARD und ZDF besser laufen.

Ich frag mich ja, ob wir RTL HD und Vox HD dann noch mal extra bezahlen müssen, oder ob die dann wenigstens bei BigTV dann mit dabei sein werden. Da sie PayTV darstellen, werden sie ja kaum im regulären Angebot dabei sein.

5. Jens2506

Jens2506 Guest

Ich denke mal es wird nicht nur HD geben. Auf jeden Fall sollte Romance TV wohl dabei sein. In der TV-Digital stand ja das der Sender damit rechnet im Quartal 3 oder 4/09 bei T-home eingespeist zu werden...

Wie gesagt der TrevelChannel wäre ne feine Sache. Das wäre auf jeden Fall ein Sender der meinem Hobby nachgehen würde ;) Wolkenlos und VOX Tours kenne ich schon alle Folgen :)

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Dann könnte allerdings zur IFA irgend eine PK kommen.
    Heute kommt ja auch eine, allerdings nur die Quartalszahlen.

7. Jens2506

Jens2506 Guest

Hm dann lass uns doch vorher was träumen was wir alles haben wollen ;) Evtl. bringt es ja was :)

Ich wünsche mir:

TravelChannel Deutschland
    Silverline
    Disney Cinemagic
    eclips

Und dann noch VDSL16 oder das einfach bei einer bestimmten Bandbreite (15k z.B.) 1 HD Sender bei DSL16+ freigeschaltet wird.... Was eigentlich kein Problem sein sollte weil ich mich auch schon mal mit einer VDSL25 Kennung angemeldet habe und NULL Probs mit HD Sendern hatte!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2009
  8. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Silverline wird wohl nicht kommen, wobei hat sich der Sender eigentlich verbessert in der Qualität....??

9. Jens2506

Jens2506 Guest

Jo die Zahlen sind ja da ;)

DSL-Kundenzahl steigt

Freundlicher gestaltet sich die Entwicklung der Kundenzahlen im Breitband-Geschäft. Im zweiten Quartal konnte die Telekom auf dem deutschen DSL-Markt nach eigenen Angaben einen Neukunden-Marktanteil von 59 Prozent erreichen. Die Zahl der in Eigenregie betreuten Kunden legte um 245.000 auf 11,23 Millionen zu. Weiter rückläufig ist hingegen die Zahl der Resale-Kunden. Sie sank zwischen April und Juni um 257.000 auf 1,95 Millionen. International stehen 17,18 Millionen Breitband-Kunden bei der Telekom unter Vertrag.

Für das dritte Quartal wird schon jetzt vor deutlich schlechteren Zahlen gewarnt - zumindest für das Deutschland-Geschäft. Hintergrund seien die 2007 sehr erfolgreich vermarkteten Komplettpakete und den daraus zu erwartenden höheren Kündigungszahlen.

IPTV soll deutlich wachsen

Auf einem guten Weg sieht sich die Telekom bei der Vermarktung der IPTV-Anschlüsse auf Basis von T-Home Entertain. Ende Juni waren 721.000 Entertain-Anschlüsse geschaltet, zum Jahresende sollen es eine Million sein. Um dieses Ziel zu erreichen, bewirbt die Telekom derzeit massiv ihren Internet-Bundesligakanal Liga Total. Nicht nur auf den Trikots von Bayern München, sondern zum Beispiel auch ganzseitig auf der Titelseite (!) der "Welt Kompakt".

Quelle: Onlinekosten.de

10. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Was ist eigentlich wenn die IFA oder CEBIT ausfällt? Gibts dann was zum Muttertag oder Fonleichnam...?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.