1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche neuen Sender ab Herbst bei Premiere ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digiboy, 30. Juni 2003.

  1. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Jeder, der damals schon hier im Forum war, als es um die "Übernahme" von Premiere ging, kann sich noch gut an solch "Insiderwissen" erinnern.

    Unvergesslich der Junge, dessen Vater im Aufsichtsrat von Premiere saß und uns alle mit brandheißen News versorgte.
    Oder auch die "sicheren" Infos von einem Freund, der in einem Hotel arbeitete, wo die geheimen Verhandlungen abliefen. (glaube mit Scheichs).
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Insider-Wissen ist schon etwas ganz Feines, egal aus welcher Branche...

    Willste wissen wie die kommende Mercedes S-Klasse aussieht ? winken
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also Sci-Fi nicht im Herbst?
    Na gut dann kann ich ja "Plus" endlich kündigen.
    Gruß Eike

    <small>[ 01. Juli 2003, 14:19: Beitrag editiert von: Eike ]</small>
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Scifichannel wird kommen, ich habe doch eine E-Mail von Universal bekommen, das sie diesen Kanal im Herbst starten werden. Wenn die es nicht wissen, wer dann?

    <small>[ 01. Juli 2003, 15:27: Beitrag editiert von: zufriedenerpremierekunde1 ]</small>
     
  5. yosubi

    yosubi Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ihr könnt Euch darauf verlassen, dass Sci- Fi zum 01.09 dabei ist!
    Spätestens mit dem nächsten Magazin wird es offiziell angekündigt.
    Kostet aber 7.95 € extra im Monat boah!
    Nein, war Spaß, ist automatisch mit im Plus Paket, sonst 2 €.
     
  6. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Welcher Sender fliegt dann dafür aus dem Plus Paket?


    good bye


    durchein ibico durchein

    <small>[ 02. Juli 2003, 21:50: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube es erst wenn ich es sehe. Ich begrüße sehr das der Sender kommt, mache mir aber sogleich wieder um die Bildqualität der Plus-Sender Gedanken die schon jetzt am untersten Level ist. Wenn die nun noch einen Sender da reinquetschen... Vorschlag: SERIE kann weg!
    Gruß Eike
     
  8. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Unter scifi.de steht schon "SCIFI COMING SOON"
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das halte ich für ziemlich gewagt. Wenn, dann würde das Paket im Oktober starten, und nicht im September. Der "Fernseh-Herbst" beginnt nämlich im Oktober.
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    winken l&auml;c :cool: breites_ Ich freue mich schon auf
    SciFi !!!
    Hoffentlich kommen da coole Serien.