1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Musiksender im Free-TV über Astra 19,2° ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von stoepsel71, 1. August 2009.

  1. maui_77

    maui_77 Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Musiksender im Free-TV über Astra 19,2° ?

    Du schaust unseren Sender das finde ich sehr gut :) Unser Programm entwickelt sich step by step .... ich gehe davon aus das du auch schon den neuen iMusic 1 Rocks Trailer gesehen hast??!! Wir werden deine Anregungen berücksichtigen und freuen uns auf ein balidiges Feedback. Wir werden dich auch noch zu einem iMusic 1 Fan machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2009
  2. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Musiksender im Free-TV über Astra 19,2° ?

    danke für die prompte Antwort.

    Ich würde wirklich super gerne zu einem Fan werden.

    Wenn ihr mir das gibt was es bei mtv2 seeit Anfang des Jahres nicht mehr gibt zum Beispiel Sendungen wie headbanges ball oder the riot....mit tollen neuen Anregungen bin ich dabei.

    Selbst wenn die Logos so unsympathisch bleiben.

    Hauptsache es rockt jedenfalls von 23.00-0.00

    Da ihr die Rockshow täglich bringt.

    Vielleicht ein kleiner Vorschlag ans Team.

    Ihr könnt ja eine Sendung in der Woche etwas innovativer Gestalten--sprich neue unbekannte Bands, die man einfach Kennenlernen sollte.

    Der Rest der Woche kann dann so bleiben.

    Eine Stunde gutes Programm und ich bin dabei Chris.

    Spielt doch bitte mal mein gepostest set.

    Wie kommt ihr eigentlich an Clipz heran?

    Nehmen wir mal an ihr wollt jetzt "the bronx" spielen, habt ihr natürlich nicht.

    Woher bekommt ihr den Clip und wieviel müsst ihr dafür zahlen?
     
  3. Gast 984jr

    Gast 984jr Guest

    AW: Welche Musiksender im Free-TV über Astra 19,2° ?

    Zu deiner Playlist, 2def... The Postal Service? Wo rocken die denn bitte? Klar, die sind super, würden aber eher in eine allgemeinere Independent-Sendung gehören (die natürlich keine iMusic-Records-Plastikstars zeigen würde).