1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Musiksender im Free-TV über Astra 19,2° ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von stoepsel71, 1. August 2009.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Musiksender im Free-TV über Astra 19,2° ?

    Genau. Und Discofox!!! :winken::winken::winken::winken:
     
  2. longhitter

    longhitter Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Musiksender im Free-TV über Astra 19,2° ?

    Also ich bin iMusic1 Fan.
    Vor allem Made in Germany ist super. Endlich wieder etwas für die deutsche Musikszene.
    Auch die Rock Sendungen nachts sind spitze.
    Tekknissimo finde ganz gut, weil informativ, wenn auch nicht 100% Musiksendung.

    Und Christian ganz großes Lob an euch, dass ihr euch noch der Klingeltonwerbung entzieht. Hoffe Ihr findet genug andere Wege euch zu finanzieren.

    Ich denke die sind breit aufgestellt und wenn man will findet man bei iMusic immer die richtige Show zum eigenen Geschmack, den rest muss man ja nicht schauen.
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.018
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welche Musiksender im Free-TV über Astra 19,2° ?

    Laufen NRJ Hits, M6 Club und M6 Black mittlerweile auch auf den "Mosaiqes"?
     
  4. maui_77

    maui_77 Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Musiksender im Free-TV über Astra 19,2° ?

    Wir haben eine 70er 80er Jahre Sendung "iMusic GOLD" läuft täglich von 01.00 bis 02.00 Uhr in der Nacht. Wird aber im Moment noch nicht beworben von daher weiß es noch keiner. Christian

     
  5. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Welche Musiksender im Free-TV über Astra 19,2° ?

    Hi Christian,

    das ist aber etwas spät oder?

    Gruß
     
  6. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Musiksender im Free-TV über Astra 19,2° ?

    Sender, die sich zu fein sind einen EPG mitzusenden, werden bei mir so gut wie nie eingeschaltet.
     
  7. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Musiksender im Free-TV über Astra 19,2° ?

    Hi!
    So nun will ich auch mal mein Senf dazugeben. Hast zufällig ein Doppel Monoblock Lmb dabei dann kannst neben Astra 19,2 auch den Eurobird1 auf 28,2 grad reinbekommen da gibt es super tolle Musik drauf und das ohne den Viacom shit!

    PS: ASTRA ist mir Musikmäsig zu langweilig geworden bei Musik guck ich lieber Eurobird1.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2009
  8. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Musiksender im Free-TV über Astra 19,2° ?

    was gibt es dort schönes ?
     
  9. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Musiksender im Free-TV über Astra 19,2° ?

    ClublandTV, Flaunt, StarzTV, Flava, NME TV, The Vault, Chart Show TV, Das sind englische Sender die ich sehe 24 Stunden nur Music!
    Es gibt es dort auch was exotisches Hauptsächliches aus Indien und Asien B4U Music, Music India, Zee Music, MATV International, Venus bingt nur Abends Bzw. Nachts Music, Brit Asia, zieh ich mir auch rein die bingen den ganzen lieben Tag nur music.
    Wie gesagt das sind nur einige Sender die ich auf meiner Favoritenliste habe Wenn ich auf TV Liste schalte kommen noch mehr Music Sender. Checkt denn Sat mal ab dord gibt es viel exotische Sender drauf.
     
  10. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Musiksender im Free-TV über Astra 19,2° ?

    also 1music ist wirklich das Letzte.

    Sorry Chris aber fangen wir mal an.

    1.Warum so ein buntes rotierendes Logo plus Sendeeinblendungen bei einer unterirdischen Bitrate.
    Da wäre ein authentisches nicht rotierendes einfarbiges Logo viel angenehmer.(für diejenigen, die sich diesen Sender wirklich zumuten)

    Dann zu den Sendungen.

    Rock Show immer die selben Clipz keine Innovation mal andere Künstler zu spielen (lest doch mal die Visions) für Impressionen an den jeweiligen Redakteur. Nehmt euch mal Beispiele an ex-TV Sendungen aus dem Deutschen Musikfernsehen wie 2rockVIVA ZWEI Rock/Alternative auf Viva Plus (Mainstream und viele gute unbekannte Sachen)

    Rock Invasion. Als wenn alle nur öde schwarze Klamotten tragen würden.

    Der Trailer wie ihr da mit dem Auto vorfahrt alle in Schwarz Gehüllt und wirklich Inkompetent wirkend. Also der Trailer ist einfach nur billig und damit meine ich nicht ausschließlich nur die Produktionskosten.

    Für mich der Alternative,Metal,Electro und indie liebt bleibt eigentlich nur GOTV und der Sender ist wirklich genial>>>nichts auszusetzen

    Keine sms Einblendung, alle Clipz auf der page gelistet.

    Wirklich innovatives Programm vor allem die hosted by Sendung>>indie Charts Fm4 Charts=köstlich tolles und ganz großes TV.

    Ansonsten>>>die Viacom Sender =naja

    Auf mtv pulse hab ich nächtlich paar gute Strecken erspähen können.

    Aber Sendungen wie damals auf mtv2 120 minutes

    fehlen einfach:confused:

    Lieber Chris

    Hier mal ein Set für deine Rockshow

    The Bronx-They will kill us all without mercy
    Cult of Luna-Salvation
    Will haven-Carpe Diem
    Mogwai-Batcat
    Roxy Saint-Firecracker
    Tomahawk-Rape this day
    Converge-Fault and Fracture
    Refused-Rather be dead
    Team Sleep-Ever
    Cancer bats-Hail DEstroyer
    Meshuggah-bleed
    The crown - face of destruction
    Fu MAnchu-push that fly
    biffy clyro-the golden rule
    the postal service-the district sleeps alone tonight
    dillinger escape plan-the mulden burden
    yourcodenameis:milo-rapt dept

    ENDE
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2009