1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Musik hört ihr?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hockenheim, 20. Juli 2010.

  1. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Musik hört ihr?

    Am liebsten Creed! Creed ? Wikipedia
     
  2. io3on

    io3on Guest

    AW: Welche Musik hört ihr?

    Bah!!! Hört ihr komische Sachen!!! :eek:
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Welche Musik hört ihr?

    Nö, ich höre manchmal auch normale Sachen, wie Apoptygma Berzerk, Sui.cide Commando oder Covenant.
     
  4. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Musik hört ihr?

    Also richtig komisch finde was in dieser Richtung: Merzbow- Minus Zero
    Dass es Leute gibt die dafür Geld ausgeben? :eek: Ich kann das nicht nachvollziehen.
    Nein, ich höre sowas nicht.

    Man könnte natürlich auch ein altes Radio irgendwo zwischen zwei Sender einstellen...
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Musik hört ihr?

    Das ist "Kunst". ;)

    Und über Geschmack zu streiten, bringt bekanntlich nichts. Es gibt auch Leute, die einen emotionalen Orgasmus bekommen, wenn sie wilde Farbflecken auf einer Leinwand betrachten.

    Im Bereich der Musik gibt's ja diverse äußert kuriose Nischen. Es gibt ja auch "Werke" die 60 Minuten lang fast ausschließlich aus Stille bestehen. Man lauscht quasi ins Nichts und meint, hier und da irgendwas zu hören. Na, einfacher lässt sich kaum Geld verdienen. :D

    Ich mag's dann auch lieber handwerklich solide: Rhythmus, Melodie und Gesang. Nicht zu extrem, passt. Von Rock über Britpop bis House -- gehört wird, was gefällt, je nach Stimmung.
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Musik hört ihr?

    Sowas läuft auch manchmal auf den Gothic Sendern, nennt sich wohl Electro. :eek:
    Da gibt's nur eins, schnell umschalten auf den nächsten. :cool:
     
  8. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Musik hört ihr?

    Nöö, Noise nennt sich dieses Genre, echt, kein Scherz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2010
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Musik hört ihr?

    KRAFTWERK, YELLO

    aber komplett lege ich mich nicht fest. ich höre alles mögliche, quer durch den garten. nur diesen hip hop/urban/black-****** mag ich nicht. überhaupt ist die charts-musik von heute nur noch grauenhaft...für mich jedenfalls. da gibts kaum noch was, was mich interessiert. früher habe ich immer gerne die charts im radio gehört. heute höre ich fast garkein radio mehr, höchstens mal beim abwaschen und dann auch nur radio21.
     
  10. Guti 14

    Guti 14 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26