1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Marke Digital Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von KID, 15. April 2008.

  1. acridator

    acridator Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    PlayStation 3
    Anzeige
    AW: Welche Marke Digital Receiver

    In einer eBay-Artikelbeschreibung eines Receivers habe ich neulich etwas von HD ready gelesen.

    Gibt es auch Receiver die nur HD ready-Signale an den TV schicken oder gibt jeder Receiver mit HDMI OUT das gleiche Signal wieder und es liegt einzig und allein am TV ob dieser HD ready oder Full HD hat?