1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welche möglichkeiten bei sat-installation

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von manuelr, 13. März 2003.

  1. manuelr

    manuelr Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    München
    Anzeige
    hallo leute!

    ich wohne in einem 1-zimmer appartment mit balkon. würde gerne au den balkon eine sat-anlage installieren. das problem, wie bekomm ich das kabel in die wohnung ? bohrt man da einfach ein loch durch den fensterrahmen oder wie? wäre halt toll, wenn das irgendwie ohne bleibende schäden gehen würde...

    vielleicht hat ja jemand eine idee...

    gruß manuel

    <small>[ 13. M&auml;rz 2003, 09:55: Beitrag editiert von: manuelr ]</small>
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.973
    Ort:
    Telekom City
  3. manuelr

    manuelr Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    München
    wie funktioniert das? kann mir da nix drunter vorstellen.. entt&aum wird das durchs fenster eingeklemmt oder wie?
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.973
    Ort:
    Telekom City
    ... genauso ist das ...
     
  5. Grautvornix

    Grautvornix Silber Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    865
    Aber bitte auf Qualität achten. Man verwendet oft wohl das bestgeschirmte Kabel aber an der heikelsten Stelle, der Fensterdurchführung wird gespart. Eine gute Durchführung (Hama, Freitag, Technisat) ist flach und nicht 5mm dick.
    Gruss aus dem Himmel
     

Diese Seite empfehlen