1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Ligen überträgt Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von peoplez, 19. August 2002.

  1. peoplez

    peoplez Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Welche Ligen überträgt denn Premiere? 1. und 2. BuLi, Champ. League!

    Und was noch??
     
  2. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    Premiere überträgt zudem noch ein Spiel in der Woche aus der österreichischen Bundesliga, ab dem 31. 8. Samstag abends ein Spiel aus der Primera Division sowie als Highlight Partien aus der Premier League in England. Von der Premier League gibt es in den nächsten Wochen die meisten Live-Spiele zu sehen. Am Besten schaust du dir unter www.premiere.de die genaue Übersicht an. Früher, also vor zwei Jahren gab es noch Fußball aus Frankreich, den USA, Argentinien und Brasilien. Aber das ist zur Zeit leider nicht drin. Auch die Serie A aus Italien wurde nach der letzten Saison gestrichen, aber in Italien ist sowieso das große Fernsehchaos ausgebrochen.
     
  3. peoplez

    peoplez Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Berlin
    Danke, bei Premiere habe ich schon geschaut, aber nichts genaues gefunden!
     

Diese Seite empfehlen