1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche LCD ist Subjectiv der Beste 32-42Zoll

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Lightning, 27. November 2009.

  1. Lightning

    Lightning Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.

    Also ich lege viel Wert auf ein scharfes Bild.

    Full HD sollte er haben.

    Ich sitze zwischen 3 und 4m weg vom Bild.

    Ich spiele unter anderem mit der Wii auf dem Fernseher.

    Ich nutze diigitalen Satelitenempfang.

    Der Preis sollte so gering wie möglich sein.

    Könnt ihr mir paar Tips geben, welchen LCd man wählen sollte?

    MfG
     
  2. Sapone

    Sapone Gold Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche LCD ist Subjectiv der Beste 32-42Zoll

    Bei dem Sitzabstand sind 32-42 Zoll viel zu klein.

    Ich würde sagen 46 oder 52 Zoll müßten es schon sein ( bei Full HD und Digitalquelle).

    Und zum Preis weiß ich ja nicht was Du anlegen möchtest oder kannst ;)
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.861
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Welche LCD ist Subjectiv der Beste 32-42Zoll

    Also bei 3 Metern halte ich 42 Zoll für völlig ok. Gerade wenn man noch SD Programme guckt sollte es nicht noch grösser sein!
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.380
    Zustimmungen:
    2.637
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche LCD ist Subjectiv der Beste 32-42Zoll

    Ja, aber auf Full-HD kann man da auch verzichten, das kann man da kaum von HD-Ready unterscheiden. Die aktuellen Geräte werden zwar alle in Full-HD herkommen, es ist aber kein Kriterium auf das man bei 3m Entfernung zu 42" unbedingt achten muss.

    Wenn er Full-HD auch sehen will, dann muss er näher ran oder braucht einen größeren Fernseher, zumindest bei 100% Sehkraft.

    Gruß
    emtewe
     
  5. Lightning

    Lightning Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche LCD ist Subjectiv der Beste 32-42Zoll

    Ja ich wollt jetzt eigentlich nicht so viel Geld ausgeben.

    Es soll kein Heimkino oder so werden... Geht um gescheites Fernsehn, was nicht morgen schon wieder veraltet ist. Der soll später, wenn mal die größeren Geräte günstiger werden ins Schlafzimmer.

    Meine Röhre hat den geist aufgegeben.

    Ich weiß nicht ob ich hier so ohneweiteres Links reinschreiben darf, wenn nicht bitte sagt es dann nehm ich raus.

    LG 32LH3010 32" LCD-TV, DVB-T/DVB-C, Full HD

    Hatte an sowas gedacht.

    Eigentlich hab ich gelesen, daß das als einstiegsmodell ganz OK sein soll.

    Aber finde nix dazu, ob das für Konsolen und PC geeignet ist. Weil hab keine Lust so schlieren beim spielen zu haben wie Irre.

    Aber vielen Dank auf jeden Fall schonmal für eure Infos.
     
  6. Lightning

    Lightning Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche LCD ist Subjectiv der Beste 32-42Zoll

    Philips - 42PFL3604


    Was haltet ihr davon?
     
  7. Lightning

    Lightning Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche LCD ist Subjectiv der Beste 32-42Zoll

    LG 42LH3010


    Oder der?
     

Diese Seite empfehlen