1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche komponenten braucht man für US-Sender?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von sabot, 14. Juli 2006.

  1. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    Anzeige
    AW: Welche komponenten braucht man für US-Sender?

    Ich glaube nicht wirklich, dass jemand das Programm hat um damit Nachrichten zu schauen, die gibbet auch auf Skynews, CNBC oder bei Sky Italia und wir haben doch auch selbst Nachrichtenprogramme ;) Uns interessiert doch eher die Serien und Shows und die gibts nicht in den Abrufportalen für nicht US-Bürger ;)
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche komponenten braucht man für US-Sender?

    @indy bringe das programm leider nicht zum laufen! es werden keine sender angezeigt (kann es daran liegen, dass ich eine öster. ip verwende?)
     
  3. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    vieles
    AW: Welche komponenten braucht man für US-Sender?

    bei mir funzt es einwandfrei.
     
  4. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche komponenten braucht man für US-Sender?

    Das Programm beisst sich bei mir etwas mit einem anderen Programm. Deswegen muss ich vor dem Programmstart immer erst eine Heerschaar von Fehlermeldungen wegklicken...
    Ansonsten funzt es aber 1A.
    Ich würde aber mal vermuten, daß du die Sache nur falsch angehst.

    Wenn du das Programm einfach nur gestartet hast, erscheinen rechts noch keine Sender.
    Dazu musst du zuerst oben im Menü auf den Reiter "TV Stations" gehen und eines der sechs möglichen Länderpakete anwählen.
    Danach hast du dann rechts auch genügend Sender stehen, die du anklicken kannst.

    Gruß Indymal
     
  5. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche komponenten braucht man für US-Sender?

    ich bin mir nicht sicher ob es nicht wegen dem Unwetter war, aber gestern nacht kam keine Primetime auf WVUE.

    Laufen bei euch irgendwelche anderen Local Stations in dem neuen Programm?
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche komponenten braucht man für US-Sender?

    Und musstest du bisher was bezahlen ? :confused:

    Habe da eben auch drauf geklickt :rolleyes:
     
  7. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche komponenten braucht man für US-Sender?

    laufen bei tvu noch abc,cbs oder nbc? ich kann da nichts finden.
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche komponenten braucht man für US-Sender?

    nein, ist ja schon ein alter thread!!!!! die major sender wurden im laufe des letzen jahres alle entfernt. manchesmal verstecken sich hinter nummern noch diese sender aber mittlerweile auch ziemlich selten.

    die haben druck von den sendern bekommen und habe das illegale streamen der sender eingestellt.
     
  9. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche komponenten braucht man für US-Sender?

    gibt es sonst noch ne möglichkeit die sender zu sehen?
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche komponenten braucht man für US-Sender?

    nur nbc auf 15°w! dort ist jede nacht das primetime programm von wnbc (nbc new york) aufgeschalten. dazu kommt noch samstag und sonntag auch teilweise nachmittagsprogramm von wnbc