1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche komponenten braucht man für US-Sender?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von sabot, 14. Juli 2006.

  1. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche komponenten braucht man für US-Sender?

    Also Sportsender gibt es ja ziemlich viele, aber kann mir evtl. jemand mal ne Liste der Streams (z.B. für TVAnts) geben, wo es noch ein paar Movie-Channels etc. gibt?
    Danke im Vorraus...
     
  2. Freak90

    Freak90 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche komponenten braucht man für US-Sender?

    Es gab doch mal diesen Stream mit den man CBS gucken konnte.
    Man habe ich mich gefreut, aber nachdem es hier im Digitv forum gepostet wurde, habe ich dann ca 10 andere Seiten gefunden, die auch den Stream posteten und dann war es aus.

    @kyagi danke für den Tipp
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2006
  3. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche komponenten braucht man für US-Sender?

    scheinbar ist zumindest _ABC_ zeitversetzt. Gestern um 2 Uhr nachts lief noch die Regionalversion _ABC7_


    Edit: Dachte zuerst bei _ABC7_ würde es sich um die NY Version handeln. Scheinbar ist es jedoch _KABC_LA_. _CBS5_ auch bekannt als _KPIX_ ist die Lokalsersion aus San Francisco.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2006
  4. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche komponenten braucht man für US-Sender?

    Ich muss aber auch mal die Bildqualität dieser Programme loben.Ich hatte mir schon des öfteren Streams im Internet angeschaut, aber solch eine Qualität ist echt prächtig.
     
  5. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
  6. Wesley Crusher

    Wesley Crusher Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Maximum T85, Octagon Optima OQSLO PLL Quad LNB
    AW: Welche komponenten braucht man für US-Sender?

    Kann es sein, dass der TVUPlayer noch sehr beta ist? Bei mir stürzt das Programm sehr häufig ab, gerade bei ABC. Im Prinzip wäre das aber eine coole Sache.
     
  7. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche komponenten braucht man für US-Sender?

    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es tatsächlich noch die Beta ist.

    PS : Bei mir läuft abc einwandfrei, auch über längere Zeit...

    Mal noch ne Frage, gibt es auch Player bei denen sehr viele Amerikanische Sender laufen (und nicht nur EWTN oder Uni-Sender wie bei wwitv)?Beim TVUPlayer ist zwar das Angebot sehr gut, aber irgendwo müsste es doch auch die Locals geben, oder?
     
  8. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche komponenten braucht man für US-Sender?

    Der TVU Player ist noch beta! Er läuft aber schon ziemlich gut.
     
  9. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Welche komponenten braucht man für US-Sender?

    Was meinst du mit Locals? Das sind doch Local Stationen
     
  10. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche komponenten braucht man für US-Sender?

    Ja,z.B. die einzelnen FOX,CBS,NBC,WB,ABC aber die gibt es über Internet sicher nicht, oder?