1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche komponenten braucht man für US-Sender?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von sabot, 14. Juli 2006.

  1. sabot

    sabot Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wie ihr sehen könnt bin ich noch relativ neu in diesem Forum und kenne mich ehrlich gesagt nicht allzu gut aus mit Sat-Anlagen und deren Technik. Daher möchte ich euch um etwas Hilfe bitten.
    Ich werde bald umziehen und habe vor, in meiner neuen Wohnung eine Sat-Anlage aufzustellen, mit der ich mehrere Sateliten empfangen kann. Was mir dabei wichtig wäre ist, dass ich möglichst viele englischsprachige Sender bekomme, vorzugsweise aus den USA. Nun meine Frage: Welche Hardware brauche ich dazu und wie muss ich diese einrichten, um ausländische Sender zu empfangen. Kann mir jemand vielleicht eine Anlage empfehlen? (Sollte möglichst zwischen 200 und 250 Euro liegen.) Und hat vielleicht jemand eine Liste welche Sender auf welchem Sateliten zu empfangen sind?
    Vielen Dank schonmal an alle, die hier etwas konstruktives dazu beitragen.

    Mfg

    sabot


    Achso: Als Receiver benutze ich Zeit den Pace DS810 HD
     
  2. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment: