1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welche karten liest der MULTICRYPT Kartenleser?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von a echta weaner, 16. März 2008.

  1. a echta weaner

    a echta weaner Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    6
    Ort:
    wien
    Technisches Equipment:
    sab-explorer cisc
    opentel osd3500cw
    schaub-lorenz sl
    multifeed sat
    Anzeige
    hallo, ihr spezialisten
    ein "Ahnungsloser"fragt euch:
    ich habe den SAB CISC mit "angeblich eingebautem multicrypt kartenleser" laut verkäufer.nun habe ich meine premiere-karte mal reingesteckt,nichts.
    nun würde es mich interessieren,welche karten dieser "schacht" ausliest.
    premiere sehe ich über ein alphacrypt-light-modul,wobei ich öfters kurzes rucken und tonaussetzer habe.nach nachmessung der antenneneinstellung änderte sich daran nichts
    ich danke für "verständliche erklärung für neulinge"

    gruss aus ösiland:D :winken:
     

Diese Seite empfehlen