1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Karte versendet Sky an Kabelkunden

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Salzflut, 8. September 2013.

  1. LuckieLuckie

    LuckieLuckie Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Karte versendet Sky an Kabelkunden

    Hi, das abwählen ist doch möglich?
    Kann hier leider kein Screenshot hochladen, aber unter der Auswahl der 3 Receiver steht klein "Ich verwende einen eigenen Digital-Receiver" mit Radio-Button.
     
  2. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Welche Karte versendet Sky an Kabelkunden

    Aber nicht beim Friends & Family Angebot. Das sieht anders aus, als beim normalen Aboabschluss.
     
  3. bevatron

    bevatron Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Karte versendet Sky an Kabelkunden

    @Gorcon
    Bevor du mich zitierst lies doch bitte erst was du geschrieben hast und ich darauf antwortete.
    Du schreibst:
    Ich verbessere:
    ...und du darauf:
    Ich merke, du musst vom Fach sein!:rolleyes:

    Wenn etwas bei KD nicht geht, bedeutet das nicht das das Selbe für Sky gilt!
    Schmöker dich hier schlau!!
    (Falls der Link zu einem anderen Board verboten ist bitte löschen!)
    Ich habe vor nicht allzulanger Zeit selbst bei KD noch eine D02 ergattern können, man muss nur wissen wie...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2013
  4. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.764
    Zustimmungen:
    1.487
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welche Karte versendet Sky an Kabelkunden

    Wer bei KDG die Zuteilung einer D03/D08 Karte sicher verhindern will (weil diese nur in Gängeltechnik funktionieren :mad:), der gibt die Nummer von einem frei käuflichen SMIT CI+ Modul an, dann wird von Kabel Deutschland oder SKY eine G09/G02 Karte zugeteilt, die in diverser freier Technik funktionieren :cool:.

    Infos zur SMIT-Modul Serien-Nummer dann auch noch hier
    > http://forum.digitalfernsehen.de/fo...r-stand-mit-kabeldeutschland.html#post5969401

    Dann noch Fragen meinerseits (zu Unitymedia):
    Früher, als die Welt noch in Ordnung war (Kabel BW eigenständig) wurde dort nur die "kundenfreundliche" V23 Karte eingesetzt, die in fast allen patchbaren CI-Modulen und Receivern mit AllCam-KartenSlot gut funktioniert.
    Nach der Übernahme durch UM sollen im UM-KBW Gebiet auch noch andere UM-Karten verteilt werden, die Probleme bereiten? Z.B. bei UM in Hessen soll aber jetzt auch die Nutzung der V23 möglich sein?
    Ist das richtig, und werden bei UM-KBW auf eine NDS V23 noch alle Pay-TV Angebote aufgeschaltet?

    Richter stoppen Fusion von Kabel BW und Unitymedia - SPIEGEL ONLINE :cool:
     
  5. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Welche Karte versendet Sky an Kabelkunden

    Dir ist aber schon klar, dass es hier nicht darum geht, von KD eine Karte zu bekommen, sondern um Sky-Karten bei Kabel Deutschland-Kunden?
     
  6. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.764
    Zustimmungen:
    1.487
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welche Karte versendet Sky an Kabelkunden

    Klar, aber manche wollen dann (später) auch noch das restliche Pay-TV Angebot von KDG nutzen,
    das könnte dann auf die G02 Karte von Sky dazu gebucht werden (Freischaltung der Ergänzungen durch KDG).
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Welche Karte versendet Sky an Kabelkunden

    Es geht ja hier nur um die Karten die Sky verschickt, sonst hätte ich ja die Karten die die KDG verschickt auch erwähnt, die spielen hier aber überhaupt keine Rolle.:rolleyes:
    Es geht nur um Sky nicht um die KDG!
    Der Galaxis kann kein QAM 256 und ist schon seit Jahren aus dem Rennen noch bevor ich den Seriennummerngenerator programmiert habe (2008) war der schon bei Sky nicht mehr zertifiziert.:eek:

    Also erstmal informieren bevor hier gemotzt wird.:rolleyes:

    Ich habe schließlich damals alle verfügbaren Receiver und ihre Seriennummern auf der Sky Hompage selbst durchgetestet.
     
  8. bevatron

    bevatron Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Karte versendet Sky an Kabelkunden

    Amen!
     
  9. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Welche Karte versendet Sky an Kabelkunden

    And the winner is: G02!

    Werde die Karte mit meinem Unicam-Modul nutzen. Funktioniert auch schon. Schade, dass ich heute noch nicht testen kann, ob auch wirklich alle Feeds freigeschaltet sind :)