1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Karte nach Premiere-Kündigung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von robi999, 23. Februar 2004.

  1. robi999

    robi999 Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    dreieich
    Anzeige
    Hallo, ich habe eine Frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Ich habe z.Zt. noch eine Premiere-Abo, das allerdings zum April gekündigt ist. Was muß ich tun, damit meine d-Box 1 sat weiter komplett funktioniert, wenn ich die S01-Karte an premiere zurückgegeben habe. Ich habe im Forum gelesen, daß einiges ohne Karte nicht funktioniert. Kann ich die alte Premiere-Karte von vor der Umstellung verwenden oder geht dann etwas schief?
    Danke
     
  2. Andigerni

    Andigerni Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Kassel
    Hallo robi999
    Wenn Du noch deine alte Premiere Karte hast, bist Du aus dem Schneider.
    Mit der kommst Du an alle Funktionen der D-Box.
    Gruß Andigerni
     
  3. robi999

    robi999 Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    dreieich
    habe ich, herzlichen Dank.
     

Diese Seite empfehlen