1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Karte I02, UM02, UM01 in Humax PR-HD1000C (Kaufhilfe)

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von robert79, 23. November 2009.

  1. robert79

    robert79 Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo.
    Da ich mit meiner Dbox2 nicht mehr zufrieden bin, möchte ich einen DVB-C Receiver haben, der auch HDMI hat, und vor allem schnell die Kanäle wechselt.
    Bin bei UM, also HDTV ist für mich nicht so interessant, aber ein gutes Bild.

    Passt meine I02 UM Karte direkt in den Humax ohne die 2 CI Schächte (bräuchte dann ja mind. ein AlphaCrypt Light) zu nutzen. Oder brauchte ich dafür eine UM01/02 Karte. Oder passen sogar beide, dann könnte ich mir die 5 EUR im Monat Zusatzkosten wg. der I01 Karte sparen?

    Oder könnt ihr mir einen ganz anderen Receiver empfehlen, der gut ist und vor allem schnell.

    Was wäre z.B. mit dem TechnoTrend TT-micro C320
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2009

Diese Seite empfehlen