1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche karte besser: Cinergy 1400 dvb-t oder Nebula DigiTV?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von RazerDB, 24. Mai 2005.

  1. RazerDB

    RazerDB Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    ich bin auf der suche nach einer neuen dvb-t karte, da mir meine jetztige hauppauge nova-t nicht gefällt (schlechte software, schlechter tuner, kein AC3).
    Für mich kommen da nur 2 (PCI-)Karten in Frage:
    1. Terratec Cinergy 1400 DVB-T
    2. Nebula DigiTV PCI

    Die nebula ist ja um das doppelte teurer, aber ich bin bereit so viel dafür auszugeben.
    Welche der beiden Karten hat den besseren Tuner bzw. die bessere Software? Lohnt sich der Kauf im Vergleich zur Hauppauge nova-t?

    Dake im Vorraus für alle Antworten

    MfG
     

Diese Seite empfehlen