1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Karte bekommt Mann oder Frau ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chris12045, 5. September 2010.

  1. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Würde ganz gerne dieses 24,90 € Angebot annehmen. Da ist ja auch ein HD Reciver dabei. Welche Smartcard wird denn mit ausgeliefert. Kann Ich diese auch in meinen Topfield 5200 PVR verwenden um auch einmal einen Film aufzunehmen in SD.

    Mein Kabelnetzbetreiber ist Telecolumbus. Da hatte ich bei meinen alten Abo eine P02.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2010
  2. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Karte bekommt Mann oder Frau ?

    würde mich auch interessieren da ich einen Topfield HD7700PVR habe...und diesen gemieteten receiver nicht brauche...die karte aber im Topf laufen lassen werde...
     
  3. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Karte bekommt Mann oder Frau ?

    Kann uns denn Hier niemand was sagen ?
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.319
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Karte bekommt Mann oder Frau ?

    Also ich zumindest nicht, habe SAT. Wenn es der hier ist, könnt ihr doch ein AlphaCrypt reinstecken. Bei der Bestellung einfach sagen, welche SC ihr haben wollt und gut. Standard-mäßig werden sie wohl Videoguard (V13) ausliefern und die geht mit AC nicht. edit. P02 müsste Nagra sein, sollte also mit AC funktionieren. Aber lasst euch das noch mal von jemanden mit Kabel hier bestätigen, dass P02 eine Nagra ist. 100 pro weiß ich's nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2010
  5. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Karte bekommt Mann oder Frau ?

    P02 ist die Nagra-Karte für (Privat-)Kabelnetze. Bin selber Kunde bei Telecolumbus und habe auch eine P02 im AC-Light im Einsatz.

    Die Frage ist halt, welchen HD-Receiver Sky herausgibt. Wenn es z.B. ein Humax 2000C ist, erhält man auch eine Nagrakarte (für Telecolumbus also eine P02). Es soll allerdings in letzter Zeit auch schon vorgekommen sein, das TC-Kunden einen Sky HD3 bekommen haben. Dies ist ein NDS-Receiver und für den gibt es dann bei TC eine V13 (kann wohl auch für Kabelnetze verwendet werden, die das Sat-Signal direkt durchleiten).
     

Diese Seite empfehlen